Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
Naja, kenne viele Pentagram-Fans, die von der recht enttäuscht sind.

Naja, als Fan würde ich mich eh nicht bezeichnen. Kannte von der "show em how" nur "last days here" aus nem skatevideo und das hat es mir angetan. Habe denn einfach bei Lell damals eine mitbestellt.
Muss mir noch mal alles von denen besorgen.

und raus. :cool:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja, als Fan würde ich mich eh nicht bezeichnen. Kannte von der "show em how" nur "last days here" aus nem skatevideo und das hat es mir angetan. Habe denn einfach bei Lell damals eine mitbestellt.
Muss mir noch mal alles von denen besorgen.

und raus. :cool:

Jo, lohnt sich mMn auch alles. Haben aber keinen durchgehenden Stil.
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
eine neue Bude*indieHändespuck*

Oh man,wie kann man die Türen abkleben mit Folie...und nu sind sie kapoott....bin gespannt,was der Bekannte dazu sagt,der ist vom Fach. Nur gut,daß ich soviele verschiede Leute kenne,die alle unterschiedlich begabt sind!:cool::D