Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Worauf aber stützen sich die nun überholten Warnungen? Nur auf eine "theoretische Vermutung", sagt Stark. Die Entwarnung dagegen ist durch Register und Studie wissenschaftlich begründet (evidenzbasiert).

Heißt es da. Wissenschaftlich begründet ist aber auch, dass Wurmeier an Beeren kleben können und mit diesen aufgenommen werden, allzu überholt sind diese Warnungen also nicht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Zuletzt bearbeitet:

JCP

W:O:A Metalhead
Ersma' Glückwunsch!!! :cool:

Nee Jong, dat hasse genau einmal und man lernt auch immer für's Leben...

Ordentlicher Anzug (Schwarz, grau),
schwarze Schuhe mit Ledersohle,
passender Gürtel,
Socken dunkler (schwarz) als die Hose,
Weisses Hemd und
dezente Krawatte (Länge bis zum Gürtel)...

Das is n' Tip den hätte so mancher Entscheider was früher kriegen sollen, glaub' mir...

Jeden anderen Sch... findest Du jetzt vielleicht cool, in 20 Jahren schämst Du Dich für nen Auftritt in Turnschuhen...

Nevermind, viel Spaß beim Abiball!!!!!!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank :)

Ich weiß eigentlich selbst, wie's aussehen sollte und habe tatsächlich alles, was ich brauche, um so richtig ordentlich aufzutreten - ich bin nicht Joschka Fischer, aber die Krawatte versuche ich ernstlich zu umgehen ;):D
Ansonsten wird sie vermutlich blau-hellblau-grau gestreift, da rot mit meinen Haaren halt net geht :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Vielen, vielen Dank :)

Ich weiß eigentlich selbst, wie's aussehen sollte und habe tatsächlich alles, was ich brauche, um so richtig ordentlich aufzutreten - ich bin nicht Joschka Fischer, aber die Krawatte versuche ich ernstlich zu umgehen ;):D
Ansonsten wird sie vermutlich blau-hellblau-grau gestreift, da rot mit meinen Haaren halt net geht :D

Krawatte hab ich nie besessen und auch nie getragen. Und habs auch zum Dipl.-Ing. in nem Weltmarktführerunternehmen geschafft ;)