Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Na wenn ich die zu dir schicken würde wären die ja bis da hin vergammelt :o


Kannst ja mal selbst welche suchen. Gibts zur Zeit massig.

Leider sind die Heidel- und Brombeeren noch nicht so weit.

Ja,das stimmt. :(:D
Dann doch hochkommen und eine Radtour machen?:confused::D
Oha,ich wäre bei deinem Tempo nach 10 Minuten alle...*Schnappatmung*:D:D

Ich liebe Brombeeren!:cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
Ja,das stimmt. :(:D
Dann doch hochkommen und eine Radtour machen?:confused::D
Oha,ich wäre bei deinem Tempo nach 10 Minuten alle...*Schnappatmung*:D:D

Ich liebe Brombeeren!:cool:

Das könnte durchaus sein....wenn du überhaupt 10 Minuten mithalten könntest :p:D


Also ich mag eigentlich alles was man so an essbaren Sachen im Wald (oder auch auf Wiesen) findet. Beeren, Pilze, etc. Schmeckt alles viel besser als gekaufte Sachen.
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Das könnte durchaus sein....wenn du überhaupt 10 Minuten mithalten könntest :p:D


Also ich mag eigentlich alles was man so an essbaren Sachen im Wald (oder auch auf Wiesen) findet. Beeren, Pilze, etc. Schmeckt alles viel besser als gekaufte Sachen.

Ich weiss nicht!*grins*...aber ich geh immer vom besten aus!:o:D:p
Wäre garantiert ein hübscher Anblick,wenn ich dir hinterherfahr...oder es zumindest versuche!
:cool:

Pilze selber sammeln hab ich auch früher oft gemacht. Mit Oma und dann direkt zubereitet---das war echt lecker!




ach ja,ich habe heute einen wahrhaft formschönen Kerzenhalter errungen...aufm Flohmarkt in MS.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Irgendwie sowas wirds werden :D Vielleicht dann doch eher schwarzes Hemd, aber keinen Binder und schon gar nicht bunt oder farbenfroh :p

Ersma' Glückwunsch!!! :cool:

Nee Jong, dat hasse genau einmal und man lernt auch immer für's Leben...

Ordentlicher Anzug (Schwarz, grau),
schwarze Schuhe mit Ledersohle,
passender Gürtel,
Socken dunkler (schwarz) als die Hose,
Weisses Hemd und
dezente Krawatte (Länge bis zum Gürtel)...

Das is n' Tip den hätte so mancher Entscheider was früher kriegen sollen, glaub' mir...

Jeden anderen Sch... findest Du jetzt vielleicht cool, in 20 Jahren schämst Du Dich für nen Auftritt in Turnschuhen...

Nevermind, viel Spaß beim Abiball!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: