Nareklus
W:O:A Metalgod
Und wat kostet 'nen Kaffee am Bahnhof heutzutage in Deutschland?
"Große" Cappuccino 4,10€
Gefühlte Trinkmenge ein Espresso.
Und wat kostet 'nen Kaffee am Bahnhof heutzutage in Deutschland?
"Große" Cappuccino 4,10€
Gefühlte Trinkmenge ein Espresso.
Deshalb kauft man da Bier, kaltes Bier.Viel zu wenig Kaffee für zu viel Geld. Fick Bhfs Bäckereien.
Deshalb kauft man da Bier, kaltes Bier.
Und dann hat man noch die Dose, oder die Flasche, die man nicht zurückgeben kann. (und d'Gleiche hat an jetzt auch in NL)Deshalb kauft man da Bier, kaltes Bier.
Normflaschen sowie Dosen kann man an fast allen Pfandautomaten in Deutschland abgeben. Alternativ freuen sich die Bahnhofsasis über die 8, 15 oder 25 Cent.Und dann hat man noch die Dose, oder die Flasche, die man nicht zurückgeben kann. (und d'Gleiche hat an jetzt auch in NL)
Normflaschen sowie Dosen kann man an fast allen Pfandautomaten in Deutschland abgeben. Alternativ freuen sich die Bahnhofsasis über die 8, 15 oder 25 Cent.
Stechi stechi mit Ihrem Piml?pfand her sonst stiche
Stechi stechi mit Ihrem Piml?
Wenn's die gibt... (im Bahnhof)Normflaschen sowie Dosen kann man an fast allen Pfandautomaten in Deutschland abgeben. Alternativ freuen sich die Bahnhofsasis über die 8, 15 oder 25 Cent.
Gibt's an jedem Bahnhof, wo ich bisher war, ansonsten auch anner Kasse abgeben.Wenn's die gibt... (im Bahnhof)
Und nee, ich lass die Pfandpiraten sich nicht freuen über mein Geld.
Hm. Ich hab ma gesucht in Köln Hbf, nix.Gibt's an jedem Bahnhof, wo ich bisher war, ansonsten auch anner Kasse abgeben.
Wenn's die gibt... (im Bahnhof)
Und nee, ich lass die Pfandpiraten sich nicht freuen über mein Geld.
Pfand rauf, Armut runter!pfand her sonst stiche