Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.327
- 61.750
- 158
Is normal so, bei mir hat es immer erst am nächsten Tag gezwiebelt.Au Au im Linkenarm und Grippeimpfung. (Die Impfung war gestern, das Arm tut jetzt weh)
Is normal so, bei mir hat es immer erst am nächsten Tag gezwiebelt.Au Au im Linkenarm und Grippeimpfung. (Die Impfung war gestern, das Arm tut jetzt weh)
War aber schlimmer bei der Corona-Impfung! Da hattet es ungefähr 3 Tage gedauert bis das vorbei war!Is normal so, bei mir hat es immer erst am nächsten Tag gezwiebelt.
WeicheiWar aber schlimmer bei der Corona-Impfung! Da hattet es ungefähr 3 Tage gedauert bis das vorbei war!
Voulez vous Kartoffelsupp avec verbrannte Klöße?Et fière de l'être!
Gute BesserungSeit einer Woche eine nette kleine Sammlung Gallensteine die meine Galle ja unbedingt herstellen musste
Dafür ist das blöde Drecksding rausgeflogen und ich habe jetzt auch noch die Mutter aller Blutergüsse um die OP Wunde am Bauchnabel
Danke.Gute Besserung
Da haste recht. Aber wird schon wiederDanke.
Es wurde auch aufwärts gehen wenn ich mir nicht noch eine Erkältung eingefangen hätte im Krankenhaus oder beim Arzt
Ist echt kein gutes Jahr bei mir was krank sein angeht ^^
Gute Besserung. Die Galle kann aber auch bösartig sein.Seit einer Woche eine nette kleine Sammlung Gallensteine die meine Galle ja unbedingt herstellen musste
Dafür ist das blöde Drecksding rausgeflogen und ich habe jetzt auch noch die Mutter aller Blutergüsse um die OP Wunde am Bauchnabel
Das hat mich am am meisten überrascht als mir gesagt wurde das meine Schmerzen von der Galle kommen.Gute Besserung. Die Galle kann aber auch bösartig sein.
Gute BesserungDas hat mich am am meisten überrascht als mir gesagt wurde das meine Schmerzen von der Galle kommen.
Schmerzen die ich echt nur meinem schlimmsten Feinden wünschen würde.
Beim ersten haben wir den Notdienst gerufen und der hat mich mit dem RTW ins Krankenhaus bringen lassen um auszuschliesen das ich wieder einen Herzinfarkt habe.
Und die Gallenkolik letzte Woche war so schlimm das meine Frau mich dann doch in die Notaufnahme fahren musste. 3 verschiedene Schmerzmittel haben nicht gewirkt. Außer mich erst High zu machen und dann kotzen lassen. Am ende wurden entschieden die Galle zu entfernen und nicht auf den Termin in 2 Wochen zu warten. Ein Glück für mich wurde es trotzdem Minimalinvasiv durchgeführt.
Also falls ihr mal Probleme mit der Galle habt. Raus das Teil die schmerzen will man nicht haben
gute besserung.Das hat mich am am meisten überrascht als mir gesagt wurde das meine Schmerzen von der Galle kommen.
Schmerzen die ich echt nur meinem schlimmsten Feinden wünschen würde.
Beim ersten haben wir den Notdienst gerufen und der hat mich mit dem RTW ins Krankenhaus bringen lassen um auszuschliesen das ich wieder einen Herzinfarkt habe.
Und die Gallenkolik letzte Woche war so schlimm das meine Frau mich dann doch in die Notaufnahme fahren musste. 3 verschiedene Schmerzmittel haben nicht gewirkt. Außer mich erst High zu machen und dann kotzen lassen. Am ende wurden entschieden die Galle zu entfernen und nicht auf den Termin in 2 Wochen zu warten. Ein Glück für mich wurde es trotzdem Minimalinvasiv durchgeführt.
Also falls ihr mal Probleme mit der Galle habt. Raus das Teil die schmerzen will man nicht haben
Und wat kostet 'nen Kaffee am Bahnhof heutzutage in Deutschland?Viel zu wenig Kaffee für zu viel Geld. Fick Bhfs Bäckereien.