Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
Dankeschön :)
Wir freuen uns total. Ist zwar die "zweite" Wahl geworden, aber die Wohnung ist trotzdem super schön. Und nachdem die 50€ weniger kostet, ist der Stellplatz für das Auto quasi für nass. :D
Das ist echt der Hammer, dass das geklappt hat. Morgen feiern wir das. :)

Ist gebongt. :)

Lass uns noch ein paar Termine reinsetzen und dann abstimmen, wann die meisten können.
ich stell mir das gerade vor. ganze horde wilder forumler, kutten, bier übermäßig lauter trümmermucke, mähnenkreisen, rumgrölen, kühlschrank leer futtern, moshpit und wall of death inne bude und und und, voll der dritte weltkrieg da. frau bärchin zieht nächsten tag gleich wieder aus. :ugly::cheers:🥳🤘🤣

• Love
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.960
27.036
128
32
Delmenhorst
Oh, Bügelsystem scheint mir ähnlich zu denen von Steelseries zu sein, dass dürfte bequem auf dem Kopp sitzen. :)

Lob fürs Mikro bei Headsets schon ne Ausnahme :ugly:

Japp. Hatte vorher das Steel Series Arctis 7 und ich will nie wieder eins ohne dieses Bügelsystem. Einmal eingestellt passt das perfekt und kann sich nicht verstellen wenn man es mal ausversehen falsch hinlegt oder ähnliches.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.608
19.847
168
35
Raccoon-City
Japp. Hatte vorher das Steel Series Arctis 7 und ich will nie wieder eins ohne dieses Bügelsystem. Einmal eingestellt passt das perfekt und kann sich nicht verstellen wenn man es mal ausversehen falsch hinlegt oder ähnliches.

Ahja, genau das habe ich jetzt gerade auf dem Kopp. :D:cool: Ich könnte auch nie wieder ohne. Alle anderen Bügel sind dagegen Hiebe auf den Kopf.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard