Revalon
THAT GUY
Falls sie auf gute Elektromucke steht würde ich sie gerne kennenlernen und dann mit ihr tanzen gehen.
@Hex will @Hurrabärchi die Frau ausspannen
Falls sie auf gute Elektromucke steht würde ich sie gerne kennenlernen und dann mit ihr tanzen gehen.
Ja@Hex will @Hurrabärchi die Frau ausspannen
Kloppen Sie mich sonst in Betonn?Das dürfen Sie nicht.
Ja.Kloppen Sie mich sonst in Betonn?
Ein neues Wireless Headset fürs Zocken am PC und Konsole und natürlich auch zum Musik hören. Mein altes hat leider den Geist aufgegeben.
Welches ist es es geworden?
Dankeschön
Wir freuen uns total. Ist zwar die "zweite" Wahl geworden, aber die Wohnung ist trotzdem super schön. Und nachdem die 50€ weniger kostet, ist der Stellplatz für das Auto quasi für nass.
Das ist echt der Hammer, dass das geklappt hat. Morgen feiern wir das.
ich stell mir das gerade vor. ganze horde wilder forumler, kutten, bier übermäßig lauter trümmermucke, mähnenkreisen, rumgrölen, kühlschrank leer futtern, moshpit und wall of death inne bude und und und, voll der dritte weltkrieg da. frau bärchin zieht nächsten tag gleich wieder aus.Ist gebongt.
Lass uns noch ein paar Termine reinsetzen und dann abstimmen, wann die meisten können.
Weils gerade recht günstig bei Mediamarkt zu haben ist das Corsair HS 80 max.
Hat durchweg lobende Bewertungen. Sogar fürs Mikro.
Oh, Bügelsystem scheint mir ähnlich zu denen von Steelseries zu sein, dass dürfte bequem auf dem Kopp sitzen.
Lob fürs Mikro bei Headsets schon ne Ausnahme
Japp. Hatte vorher das Steel Series Arctis 7 und ich will nie wieder eins ohne dieses Bügelsystem. Einmal eingestellt passt das perfekt und kann sich nicht verstellen wenn man es mal ausversehen falsch hinlegt oder ähnliches.