Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.191
- 11.658
- 168
Pfand rauf, Armut runter!
faustpfand im kopp rein
Pfand rauf, Armut runter!
Das war bestimmt sehr spannend und an der Kasse haben Sie mit Sicherheit Fräulein Biggi getroffen.Wochenendeinkauf
Ja, ich soll Sie grüßen und Sie wartet noch auf Ihren RückrufDas war bestimmt sehr spannend und an der Kasse haben Sie mit Sicherheit Fräulein Biggi getroffen.
Ohh danke.Ja, ich soll Sie grüßen und Sie wartet noch auf Ihren Rückruf
Normflaschen sowie Dosen kann man an fast allen Pfandautomaten in Deutschland abgeben. Alternativ freuen sich die Bahnhofsasis über die 8, 15 oder 25 Cent.
pfand her sonst stiche
Ihr spinnt doch!Stechi stechi mit Ihrem Piml?
Dosenstechi mit Piml.Ihr spinnt doch!
Mann kann Dosi nich aufmachen mit 1 Piml.Dosenstechi mit Piml.
Mann kann Dosi nich aufmachen mit 1 Piml.
Der Like gilt freilich nich für den Stiefel im Gesicht. Außer Du magst das⋆♱⛧♱⋆
3 signierte Platten, Patches und ein Hoody von den Schwarz-Metallern von Nornir ,
freitägliche 25-Jahrfeier und Konzert mit meinen Schulfreunden von Turbostaat.
Samstag ebenfalls Gästeliste, Circle Pit und Stiefel im Gesicht bei Agnostic Front und Murphy`s Law
mit derbem New York Hardcore und Oi, Flirten mit Buddys Roger Miret und Vinnie Stigma
nach`m Gig, Jägermeister-Party mit dem Wacken-Forum after all...
Musik ist alles und alles und alles...
Na klar, immer etwas wildwest, sonst ist es nicht gut.Der Like gilt freilich nich für den Stiefel im Gesicht. Außer Du magst das
Aber Stiefel im Gesicht ist nich so schön.⋆♱⛧♱⋆
3 signierte Platten, Patches und ein Hoody von den Schwarz-Metallern von Nornir ,
freitägliche 25-Jahrfeier und Konzert mit meinen Schulfreunden von Turbostaat.
Samstag ebenfalls Gästeliste, Circle Pit und Stiefel im Gesicht bei Agnostic Front und Murphy`s Law
mit derbem New York Hardcore und Oi, Flirten mit Buddys Roger Miret und Vinnie Stigma
nach`m Gig, Jägermeister-Party mit dem Wacken-Forum after all...
Musik ist alles und alles und alles...