SAVA
W:O:A Metalgod
Wieder Halligalli in der RĂŒbe, woll?Bezogen auf etwas anderes als eine Wohnung naja, war nicht der beste Witz
Wieder Halligalli in der RĂŒbe, woll?Bezogen auf etwas anderes als eine Wohnung naja, war nicht der beste Witz
Sehr schön aber zu klein.
kuckt sich gleich viel besser, nich.Endlich wieder ein Tablet. Zwar nicht mein WunschgerÀt, zum streamen taugt es.
Japp. Ist auf jeden Fall besser.kuckt sich gleich viel besser, nich.
Kein Platz fĂŒr 1 gescheites Bett um kleine BĂ€rchis zu machen.Kein Platz fĂŒr all die kleinen BĂ€rchis, die irgendwann geplant sind?
Kein Platz fĂŒr 1 gescheites Bett um kleine BĂ€rchis zu machen.
Schlafzimmer war dann echt das KO-Kriterium. 1,40er Bett und ein Schrank, dann war das Ding voll. Und ich hĂ€tte immer nackt rumlaufen mĂŒssen, weil nur 1 Schrank fĂŒr ihre Klamotten reingepasst hĂ€tte.
Bisher klappt das mit dem 1,40er ganz gut, allerdings ist das ja dann auch nur alle paar Wochenenden, dass wir zu zweit in so einem schlafen. Auf Dauer wĂ€re das sicher nix.Zumal ein 1,40er Bett fĂŒr 2 Personen echt zu wenig ist.... Hat in meiner letzten Beziehung viel zu Problemen gefĂŒhrt, weil wir uns dauernd gegenseitig geweckt haben, sobald man sich Nachts nur mal umgedreht hatte.
Nope. Wird nur zum streamen genutzt.Können Sie ja morgen frĂŒh gleich fĂŒr FrĂŒhstĂŒck sorgen, woll?
Muss natĂŒrlich jeder fĂŒr sich wissen, aber +1 und ich schlafen jetzt schon seit ĂŒber 14 Jahren in einem 1,40m Bett - und gefĂŒhlt ist da sogar noch Platz ĂŒbrig, 20cm weniger auch kein Problem. War mit meinem Ex ca. 10 Jahre lang genausoâŠBisher klappt das mit dem 1,40er ganz gut, allerdings ist das ja dann auch nur alle paar Wochenenden, dass wir zu zweit in so einem schlafen. Auf Dauer wĂ€re das sicher nix.
Die interessante Erfahrung, das Kniekehle tĂ€towieren zwar nicht an Rippen rankommt, dennoch ganz gut zwirbelt sprich das GroĂprojekt hat die Halbzeit rum
Problem ist, dass ich relativ breit bin (also auch wenn nich gesoffne ). Wir ham mal nachgemessen, das ist schon um die 60cm von Schulter zu Schulter. Selbst wenn ich einfach nur am Rand liege, nehme ich dann ordentlich Platz weg.Muss natĂŒrlich jeder fĂŒr sich wissen, aber +1 und ich schlafen jetzt schon seit ĂŒber 14 Jahren in einem 1,40m Bett - und gefĂŒhlt ist da sogar noch Platz ĂŒbrig, 20cm weniger auch kein Problem. War mit meinem Ex ca. 10 Jahre lang genausoâŠ
Wir empfinden es sogar so, dass wir besser und tiefer schlafen, wenn wir zusammen sind, und weniger gut, wenn wir mal getrennt schlafen. Aber jeder Jeck is andersâŠ
Ich finde Bein tĂ€towieren sowieso schon etwas zwirbelig, aber Kniekehle? Hui....Die interessante Erfahrung, das Kniekehle tĂ€towieren zwar nicht an Rippen rankommt, dennoch ganz gut zwirbelt sprich das GroĂprojekt hat die Halbzeit rum
Problem ist, dass ich relativ breit bin (also auch wenn nich gesoffne ). Wir ham mal nachgemessen, das ist schon um die 60cm von Schulter zu Schulter. Selbst wenn ich einfach nur am Rand liege, nehme ich dann ordentlich Platz weg.
Aber grundsĂ€tzlich ist das relativ Ă€hnlich bei uns, ich find das immer sĂŒĂ, wenn sie dann, wenn wir querbeet im Bett liegen, meinen Arm nimmt, weil sie mit so nem Gekuschel besser schlĂ€ft.
Aber nich fast ausm Bett fallen ist schon ganz nice.