Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.482
2.686
128
Man muss halt vorher reichlich denken, dann kann man mit ein paar Bier im Flieger den Pegel etwas halten :o

Wenn wir beim Thema sind:
Gestern Abend Hin + Rückflug für einen Urlaub mit +1 gebucht :)
Oder sie sortieren einen beim Boarding aus, wenn man zuviel gedacht hat. :o :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.078
27.197
128
33
Delmenhorst
Problem ist, dass ich relativ breit bin (also auch wenn nich gesoffne :o ). Wir ham mal nachgemessen, das ist schon um die 60cm von Schulter zu Schulter. Selbst wenn ich einfach nur am Rand liege, nehme ich dann ordentlich Platz weg. :ugly:
Aber grundsätzlich ist das relativ ähnlich bei uns, ich find das immer süß, wenn sie dann, wenn wir querbeet im Bett liegen, meinen Arm nimmt, weil sie mit so nem Gekuschel besser schläft. :)
Aber nich fast ausm Bett fallen ist schon ganz nice. :o
Jopp, dass war auch unser Problem. Hab ja auch so breite Schultern. Dazu bin ich ultra empfindlich, was so Schlafbefindlichkeiten angeht und sobald ich das Gefühl habe, ich könnte beim umdrehen ausm Bett fallen isses vorbei. Ich bin dann immer in halbachtstellung, wenn ich am rand liege. Ich brauche meine Bewegungsfreiheit. :ugly:

Sitzt ja an der Quelle :ugly:

Ja, hab die trotzdem woanders gekauft. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.972
40.178
170
Jopp, dass war auch unser Problem. Hab ja auch so breite Schultern. Dazu bin ich ultra empfindlich, was so Schlafbefindlichkeiten angeht und sobald ich das Gefühl habe, ich könnte beim umdrehen ausm Bett fallen isses vorbei. Ich bin dann immer in halbachtstellung, wenn ich am rand liege. Ich brauche meine Bewegungsfreiheit. :ugly:
Wir sind noch in 1 Phase vong Verliebtheit her, wo man einfach gerne kuschln tut. :o