Paar neue Laufschuhe, wurde Zeit.
Nein und ja und nein und ja.Davor waren es die, die Sie immer aufm San getragen haben Die waren ja schon durch, als wir uns 2016 das erste Mal gesehen haben.
oh was hastn geholt?Paar neue Laufschuhe, wurde Zeit.
Hab mir den Altra Torin 7 geholt, den Torin 5 hab ich ja auch und bin sehr zufrieden.oh was hastn geholt?
warte jetz auch (tetrapack) - aber dank 2-rad dürfte das ausfallen *hoff*Auf das Foto warte ich auch noch, wobei das auch weniger als 10 km/h sein dürften
feine sache. ich hab mir vor eine weile hier im neuen laufladen von ON einen geholt. der ist auch klasse.Hab mir den Altra Torin 7 geholt, den Torin 5 hab ich ja auch und bin sehr zufrieden.
War reduziert von 150 auf 116 Euro.
Die sehen immer so komisch aus deswegen hab ich die noch nicht auf dem Zettel.feine sache. ich hab mir vor eine weile hier im neuen laufladen von ON einen geholt. der ist auch klasse.
ich war auch erst skeptisch wegen den löchern in der sohle. aber das tut echt nichts, wenn mal ein stein rein rutschen sollte.Die sehen immer so komisch aus deswegen hab ich die noch nicht auf dem Zettel.
Hauptsache, der läuft sich gut, Aussehen ist nebensächlich.ich war auch erst skeptisch wegen den löchern in der sohle. aber das tut echt nichts, wenn mal ein stein rein rutschen sollte.
das modell was ich jetzt hab ist etwas härter als der paradigm 6 von altra. sitzt aber sehr gut und auch von der passform issa gut.
Hoffentlich is de Bob Tschigerillo ned dabei.Besichtigungstermin für 1 ganz gyle Wohnung laut Bilders wo nich ganz am Arsch von Welt und dazu ziemlich preiswert is.