Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.972
40.178
170
1,80m Bett. Zwei 90er Matratzen. Die Ritze bewahren. Zweimal ruhiger, glückseeliger Schlaf. :o:cool:
Und was is mit bumsn? :o

Nee, wir haben auch schon gesagt, dass es erstmal ihr 1,40er tun würde, bis wir uns eines rausgesucht haben, aber das große Bett im Urlaub war schon gyl. Wenn man Abstand weil warm gebraucht hat, hatten beide Platz, und Kuschel geht eh immer. :)
Also etwas größeres Bett ist schon nicht verhandelbar.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.786
20.055
168
35
Raccoon-City
Und was is mit bumsn? :o

Die Ritze missachten und auf 90cm toben. Oder halt einfach gegen eine Wand drücken:o

Nee, wir haben auch schon gesagt, dass es erstmal ihr 1,40er tun würde, bis wir uns eines rausgesucht haben, aber das große Bett im Urlaub war schon gyl. Wenn man Abstand weil warm gebraucht hat, hatten beide Platz, und Kuschel geht eh immer. :)
Also etwas größeres Bett ist schon nicht verhandelbar.

Ich habe auch lange in nem 1,40er zu zweit gepennt. Das ging schon okay, würde mehr Platz dennoch nicht missen wollen. Einfach die Option, dass beide auch mal für sich pennen könnten machts besser. :)

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.482
2.686
128
Kein Platz für 1 gescheites Bett um kleine Bärchis zu machen. :o

Schlafzimmer war dann echt das KO-Kriterium. 1,40er Bett und ein Schrank, dann war das Ding voll. Und ich hätte immer nackt rumlaufen müssen, weil nur 1 Schrank für ihre Klamotten reingepasst hätte. :ugly:
Nee, das taugt dann echt nicht. Ich finde auch ein 1,40er Bett auf dauer zu klein. Und wenn der Raum so klein ist, dann geht einem auch echt schnell die Luft da drinnen aus zu zweit.
1,80m Bett. Zwei 90er Matratzen. Die Ritze bewahren. Zweimal ruhiger, glückseeliger Schlaf. :o:cool:
1,60m Bett. Zwei Matratzen, nix Ritze, da Topper drüber --> Beste! :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.649
11.466
130
34
Rheinhessen
Muss natürlich jeder für sich wissen, aber +1 und ich schlafen jetzt schon seit über 14 Jahren in einem 1,40m Bett - und gefühlt ist da sogar noch Platz übrig, 20cm weniger auch kein Problem. War mit meinem Ex ca. 10 Jahre lang genauso…
Wir empfinden es sogar so, dass wir besser und tiefer schlafen, wenn wir zusammen sind, und weniger gut, wenn wir mal getrennt schlafen. Aber jeder Jeck is anders…
Wir hatten auch sehr lange ein 1,40m Bett.
Zu zweit war das auch kein Problem, außer wenn ich ihr nachts die Decke geklaut habe, weil ich meine rausgeschmissen habe.
Oder im Hochsommer, wenn ich bei dem kleinsten Körperkontakt anfange zu schwitzen:ugly:
Seit 1,5 Jahren haben wir jetzt ein 2m Bett. Die Fläche brauchen wir aber erst seitdem wir das Baby haben. Das schläft zwar eigentlich in seinem eigenen Bett, aber wenn es nachts schreit kommt es dann doch zu uns und dann ist es doch besser, mehr Platz zu haben :ugly: