Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
edit: hab heute die alte waschtischarmatur im bad ausgebaut und neue rangeklemmt. alter war das eine schwenerei. die alte armatur muß mindestens 20 jahre drin gewesen sein. hab schon angst gehabt, daß die so verrostet und mit den schrauben verwachsen war, daß ich die nicht los gekriegt hätte. die neue armatur ist ein traum und war so einfach zu montieren. :) *stolz auf mich bin :D *
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.416
2.307
98
Ist bei mir auch so. Zur Besichtigung verlange ich es nicht. Aber wer es von sich aus dabei hat, rutscht in der Sympathiewertung ungewollt automatisch nach oben.
Ich muss dazusagen, dass ich jeder Anfrage antworte. Und wenn dann immer noch nicht in ganzen Sätzen geantwortet wird, gibts keinen Besichtigungstermin.
Und - zack - hab ich am selben Tag die Kündigung der Mietpartei, die am längsten drin ist, auf dem Handy und darf neue Besichtigungen ausmachen, um meine These zu untermauern. Und da soll man nicht abergläubisch werden. :ugly: (Die haben was Vergleichbares, aber mit Balkon gefunden)
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Klausi und Stalker

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.283
8.145
128
Einen Mikrofaser-Poncho fürs Schwimmbad, Sauna und Duschen auf Festivals.
Mal schauen ob das Ding was kann, war nicht besonders teuer.
Wenn es mir gefällt, gibt es vielleicht für die Sauna was Edleres.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.294
39.031
170
Wieso braucht man beim schwimmen, saunieren und duschen einen Poncho?
Zum Sexisein. :o

zoom-9266-01.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.984
20.996
128
51
Trier
Eine warme Strickmütze mit Samtfutter für meinen Frostkopp.
Passend dazu Wolle zum Häkeln eines Loops (untalentiert wie ich da bin, kommt vielleicht auch'n Klodeckel bei raus :ugly: )
Ein kleiner Anhänger fürs Armband: Strassbesetzter Boxhandschuh mit der pinkfarbenen Schleife und dem Schriftzug 'Fight'.
Und die Tumore schrumpfen weiter 🤘