Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.831
14.604
128
33
Leverkusen
Die erste Signatur eines Nicht-Musikers auf der Flagge:
Matt Martens von Space Cats Peace Turtles, einem Podcast zu dem (ja nur einem, obwohl sie mittlerweile ab und an noch über andere reden) Brettspiel Twilight Imperium. (Edit: und, wie bei so vielen, ist dieser Podcast sowie das von ihnen jährlich ausgetragene und online stattfindende Turnier der weitaus größte Teil der Interaktion mit diesem Spiel, das einfach so verflucht schwierig auf den Tisch zu kriegen ist :ugly:)
Wusste ja, dass der auf der Messe ist, weil er mittlerweile bei Leder Games arbeitet, und bin ihm dann zufällig übern Weg gelaufen. Hat sich merklich tierisch gefreut, sowohl über die Flagge als auch übers angequatscht werden.
Seinen Co-Host werd ich nur vermutlich nie bekommen...

Und das Spiel Miezekatze, ganz ganz großartiges Partyspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.831
14.604
128
33
Leverkusen
Flaggen-Update:

Die Autoren (Jens Merkl, Ralf zur Linden) und die Illustratorin (Sonja Müller) des großartigen Party-Spiels Miezekatze

Blind Guardian

An beiden Stellen natürlich auch Autogramme auf den Spielen geholt.
Und bei der Gelegenheit bei Blind Guardian mal gefragt, ob die auch mal Destiny spielen würden.
Frederik: Ähm, müsst man mal schauen.
André: Nein.
Frederik (lachend): Direkt mal nein sagen.
Ich: Schade, ist mittlerweile einer meiner liebsten Songs.
André: Ach, der Song, ich dachte du meinst das Spiel. Hab mich schon gewundert, warum sollte ich Destiny spielen?

:ugly:

Er sagte dann aber, dass es trotzdem unwahrscheinlich ist, weil er, vor allem von den Gitarren her, schwer live umzusetzen sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckz, Blake und Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.154
130
34
Rheinhessen
Flaggen-Update:

Die Autoren (Jens Merkl, Ralf zur Linden) und die Illustratorin (Sonja Müller) des großartigen Party-Spiels Miezekatze

Blind Guardian

An beiden Stellen natürlich auch Autogramme auf den Spielen geholt.
Und bei der Gelegenheit bei Blind Guardian mal gefragt, ob die auch mal Destiny spielen würden.
Frederik: Ähm, müsst man mal schauen.
André: Nein.
Frederik (lachend): Direkt mal nein sagen.
Ich: Schade, ist mittlerweile eine meiner liebsten Songs.
André: Ach, der Song, ich dachte du meinst das Spiel. Hab mich schon gewundert, warum sollte ich Destiny spielen?

:ugly:

Er sagte dann aber, dass es trotzdem unwahrscheinlich ist, weil er, vor allem von den Gitarren her, schwer live umzusetzen sei.
:D
Ich dachte auch erst an das Spiel :D
 
  • Like
Reaktionen: Beckz