Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.018
5.132
128
Mü-Town
Man muss das ein wenig im Zusammenhang mit ein paar Beiträgen weiter oben sehen.
Ja, ich kann über sowas kurz Schmunzeln, bin mir aber auch bewusst, dass das nicht so ganz astrein ist.
Aber bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion.
Wenn du nicht willst, dass man drüber redet, einfach nicht posten oder noch besser nicht sexistisch sein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.356
61.762
158
Man muss das ein wenig im Zusammenhang mit ein paar Beiträgen weiter oben sehen.
Ja, ich kann über sowas kurz Schmunzeln, bin mir aber auch bewusst, dass das nicht so ganz astrein ist.
Aber bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion.
Doch, es wurde schon öfter solcher Mist gepostet und mal abgesehen davon das des ned lustig ist, wir leben mittlerweile in Zeiten wo dieser alte bescheuerte Männerhumor zum Glück nicht mehr geduldet wird. Kann man nicht oft genug drauf hinweisen.

Stalker

14 Aug. 2015
9.445
7.088
118
Doch, es wurde schon öfter solcher Mist gepostet und mal abgesehen davon das des ned lustig ist, wir leben mittlerweile in Zeiten wo dieser alte bescheuerte Männerhumor zum Glück nicht mehr geduldet wird. Kann man nicht oft genug drauf hinweisen.

Das ist vollkommen in Ordnung, (und richtig), wenn man sich darüber ärgert. Der Witz ist (und war) von Anfang an dämlich.
Ich frage mich halt ab und zu hier im Forum, ob die Personen in ihrer Zeit (auch abseits des Forums) ihren Moral-Standard entsprechend hoch halten (können)
Wenn das Leute schaffen, finde ich das sehr bemerkenswert, ab und zu habe ich halt auch das Gefühl, dass die "Messlatte" im Forum gelegt wird, wie es gerade passt. Ich bin selber ein Kandidat, der das auch gerne mal schiebt, wie es gerade passt...

Finde es allgemein teilweise schwer in einem/diesem öffentlichen Forum, wo jede externe Person auch mitlesen kann, eine vernünftige (oder gar überfällige) Grenze zu ziehen.

Sexismus und sonstigem Rotz sollte keine Plattform gegeben werden.
Im Denkfred kommen allerdings hier auch einige "Sachen" zu stande, die viele Leute vermutlich nichtmals in ihrer Jauchegrube akzeptieren würden...

kecks

22 Sep. 2012
6.018
5.132
128
Mü-Town
Unterschriften auf der Flagge:

Mia Morgan
Lina Holzrichter (von Lyschko, den Rest von denen hab' ich dann leider nicht mehr bekommen, aber ich seh die ja im November nochmal)

Und das Versprechen von Lina, dass sie sich merkt, dass ich mir für den Auftritt in Düsseldorf Ohnmacht gewünscht habe @kecks
Das Versprechen, dass sie es sich merkt ist aber kein Versprechen, dass sie es auch spielen :o

Hab grad um Haaresbreite noch den RE2 bekommen und es damit vermieden, 2 Stunden am Düsseldorfer Hbf verbringen zu müssen, um mir dann noch eine ICE-Karte kaufen zu dürfen.

Klausi

17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg
Bißchen was von Kerrigan 😅 Na gut, und ein Plek vom Iron Fist Gitarristen, den ich da kennengelernt habe

20240922-201014.jpg

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
Am Freitag auf ner Benefizveranstaltung mit Bernhard Ottinger und Martin Rassau gewesen. Hatte keinen von denen bisher live gesehen, nur im Fernsehen oder so.