Doch, es wurde schon öfter solcher Mist gepostet und mal abgesehen davon das des ned lustig ist, wir leben mittlerweile in Zeiten wo dieser alte bescheuerte Männerhumor zum Glück nicht mehr geduldet wird. Kann man nicht oft genug drauf hinweisen.
Das ist vollkommen in Ordnung, (und richtig), wenn man sich darüber ärgert. Der Witz ist (und war) von Anfang an dämlich.
Ich frage mich halt ab und zu hier im Forum, ob die Personen in ihrer Zeit (auch abseits des Forums) ihren Moral-Standard entsprechend hoch halten (können)
Wenn das Leute schaffen, finde ich das sehr bemerkenswert, ab und zu habe ich halt auch das Gefühl, dass die "Messlatte" im Forum gelegt wird, wie es gerade passt. Ich bin selber ein Kandidat, der das auch gerne mal schiebt, wie es gerade passt...
Finde es allgemein teilweise schwer in einem/diesem öffentlichen Forum, wo jede externe Person auch mitlesen kann, eine vernünftige (oder gar überfällige) Grenze zu ziehen.
Sexismus und sonstigem Rotz sollte keine Plattform gegeben werden.
Im Denkfred kommen allerdings hier auch einige "Sachen" zu stande, die viele Leute vermutlich nichtmals in ihrer Jauchegrube akzeptieren würden...