Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.816
7.641
118
aus der Rhön

Aluminiumband auf Rolle (für Fassade und Dach), Dachrinne, Fallrohr, Rinnenhaken etc.

Deren Slogan ist halt "Stark wie ein Stier", dementsprechend auch die Gestaltung der Website. Das Beste ist aber die Warteschleife am Telefon, da wird einem erzählt, dass gerade viel los ist in der Stierkampfarena, dazu noch ein Muhen. Die haben Ihre Produktion ja in Wasungen, das ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Da spielen im November auch Manos ihr 40-jähriges Jubiläum und Demondriver (die @The_Demon ja auch schon mal auf Metal im Dorf hatte) ihr 10-jähriges.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Aluminiumband auf Rolle (für Fassade und Dach), Dachrinne, Fallrohr, Rinnenhaken etc.

Deren Slogan ist halt "Stark wie ein Stier", dementsprechend auch die Gestaltung der Website. Das Beste ist aber die Warteschleife am Telefon, da wird einem erzählt, dass gerade viel los ist in der Stierkampfarena, dazu noch ein Muhen. Die haben Ihre Produktion ja in Wasungen, das ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Da spielen im November auch Manos ihr 40-jähriges Jubiläum und Demondriver (die @The_Demon ja auch schon mal auf Metal im Dorf hatte) ihr 10-jähriges.
Kenne den Slogan aus der Fernsehwerbung, der ist einfach hängen geblieben...:D
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.852
1.781
130
32
Braunschweig
Rum wird im Oktober groß eingekauft. :o Männerwochenende mit meinen besten Kumpels und wir fahren zum Gastro Schnapshändler :cool: Der Gastgeberkumpel hat nämlich ne eigene Kneipe und jede Menge Rums im Angebot. Ich rechne jetzt schon Mal mit 200€ in Flaschen :KO:
Eine vernünftige Bar will ja auch gut ausgestattet sein
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Rum wird im Oktober groß eingekauft. :o Männerwochenende mit meinen besten Kumpels und wir fahren zum Gastro Schnapshändler :cool: Der Gastgeberkumpel hat nämlich ne eigene Kneipe und jede Menge Rums im Angebot. Ich rechne jetzt schon Mal mit 200€ in Flaschen :KO:
Eine vernünftige Bar will ja auch gut ausgestattet sein
Steuerrad
Ron Rumberto
Sealord
:o
Dazu dann, für dem Mix, Tip Pils aus der Plastikflasche.:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Rum wird im Oktober groß eingekauft. :o Männerwochenende mit meinen besten Kumpels und wir fahren zum Gastro Schnapshändler :cool: Der Gastgeberkumpel hat nämlich ne eigene Kneipe und jede Menge Rums im Angebot. Ich rechne jetzt schon Mal mit 200€ in Flaschen :KO:
Eine vernünftige Bar will ja auch gut ausgestattet sein
Heiligs Blechla, wenn ich eure Anschaffungen der letzten Monate so sehe, habt ihr im Lotto gewonnen? :confused::ugly: