Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Einen Kaffee- und Teezubereiter (eines großen schwedischen Möbelhauses mit vier Buchstaben) für die Arbeit.

WOAnders

6 Juli 2016
10.341
8.223
128
R.ce297f0a6f28b5d0868a31bcb50f83d2

Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Lacht da noch jemand über die sexistische Kackscheiße? :rolleyes:

Nein, weil der Witz einfach seit Jahren schon schlecht.

Kann mir bei woanders jetzt nicht vorstellen, dass er da einen sexistischen "Witz" reißen wollte.

Man muss das ein wenig im Zusammenhang mit ein paar Beiträgen weiter oben sehen.
Ja, ich kann über sowas kurz Schmunzeln, bin mir aber auch bewusst, dass das nicht so ganz astrein ist.
Aber bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.450
2.640
128
Man muss das ein wenig im Zusammenhang mit ein paar Beiträgen weiter oben sehen.
Ja, ich kann über sowas kurz Schmunzeln, bin mir aber auch bewusst, dass das nicht so ganz astrein ist.
Aber bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion.
Doch, denn wir diese Dinge immer weiter als "nicht so schlimm" abtun, wird sich nix ändern und dieser Mist immer wieder geteilt.
Mir ist klar, dass du das im Zusammenhang gepostet hast, aber wenn dir schon klar ist, das der nicht astrein ist, dann lass es doch. ;)