Wie wars denn in Bremen?Miesen Kater
Wie wars denn in Bremen?
Mir hats auch gefallen.Wie erwartet. Typen mit Onkelztattoos und Eisernen Kreuzen als Kette
ihren Froinden zu helfen die Tatoos abzuklebenMir hats auch gefallen.
Warum sollten die die Onkelz Tattoos abkleben?ihren Froinden zu helfen die Tatoos abzukleben
Das ist doch kein Garten mehr!? Bist ja ein richtiger LandlordDer ein oder andere hat´s vielleicht bei FB schon gesehen:
Meine Sklaven haben an unserem Sauftempel weitergearbeitet und nun stehen schon 3 Tempelwände.
Heute geht´s weiter, bin auf das Tagesergebnis gespannt.
Das ist doch kein Garten mehr!? Bist ja ein richtiger Landlord
Das sieht irre cool aus. Ich würde noch n Opferaltar dazubasteln, vlt 1-2 Statuen (natürlich von sich selbst). Alles in allem: KnüllaAlso eigentlich ist das nur ein Teil des Gartens. Aber nur Grünfläche war auf Dauer auch nix und mit diesem Projekt erfüllen wir uns mal den Traum der Sommerresidenz. Hat uns auch bisher auch verdammt viel Knete gekostet.
Der ein oder andere hat´s vielleicht bei FB schon gesehen:
Meine Sklaven haben an unserem Sauftempel weitergearbeitet und nun stehen schon 3 Tempelwände.
Heute geht´s weiter, bin auf das Tagesergebnis gespannt.
Und ein großer SteingartenMehr Beton
Ne das stimmt wohl. Wenn man es nicht wirklich nutzt, ist halt auch Käse. Aber sieht gut aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.Also eigentlich ist das nur ein Teil des Gartens. Aber nur Grünfläche war auf Dauer auch nix und mit diesem Projekt erfüllen wir uns mal den Traum der Sommerresidenz. Hat uns auch bisher auch verdammt viel Knete gekostet.