Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmind

Member
20 Aug. 2023
41
71
33
Bielefeld
Ich war mal ein bisschen einkaufen. Es gab Tickets für:
Alice Cooper/Doro, Deep Purple, The Dead Daisies und D-A-D
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deep Purple in besserer Form sind als letztes Jahr auf dem Hellfest! Da erinnerte das leider eher an ein Jazzkonzert im Seniorenheim (von Bewohnern für Bewohner) als an einen Auftritt bei einem Metalfestival. Super lange Pausen mit Instrumentalsoli, offensichtlich damit der Sänger wieder zu Atem kommen konnte, der Drummer wirkte wie mit Schnüren von der Decke abgehängt, damit er nicht vom Hocker kippte, etc.:rolleyes:
Klingt vielleicht böse, war aber eher traurig. Es kam keine Stimmung auf und fast alle Zuschauer saßen gechillt bis gelangweilt auf dem Boden. Das änderte sich nur vorübergehend bei Smoke on the Water, als alle aufsprangen und jubelten…
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.295
66.251
130
25
Thüringen
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deep Purple in besserer Form sind als letztes Jahr auf dem Hellfest! Da erinnerte das leider eher an ein Jazzkonzert im Seniorenheim (von Bewohnern für Bewohner) als an einen Auftritt bei einem Metalfestival. Super lange Pausen mit Instrumentalsoli, offensichtlich damit der Sänger wieder zu Atem kommen konnte, der Drummer wirkte wie mit Schnüren von der Decke abgehängt, damit er nicht vom Hocker kippte, etc.:rolleyes:
Klingt vielleicht böse, war aber eher traurig. Es kam keine Stimmung auf und fast alle Zuschauer saßen gechillt bis gelangweilt auf dem Boden. Das änderte sich nur vorübergehend bei Smoke on the Water, als alle aufsprangen und jubelten…
Auf ein Metal Festival passen sie auch nur bedingt. Merkt man immer wieder wenn sie ein neues Album veröffentlichen. Das neue gefällt mir übrigens sehr gut.
Ich hab sie vor Jahren das letzte mal gesehen. Jetzt kommen sie nach Erfurt und viele Freunde gehen hin. Dann nehme ich das einfach auch noch mal mit.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.853
1.781
130
32
Braunschweig
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deep Purple in besserer Form sind als letztes Jahr auf dem Hellfest! Da erinnerte das leider eher an ein Jazzkonzert im Seniorenheim (von Bewohnern für Bewohner) als an einen Auftritt bei einem Metalfestival. Super lange Pausen mit Instrumentalsoli, offensichtlich damit der Sänger wieder zu Atem kommen konnte, der Drummer wirkte wie mit Schnüren von der Decke abgehängt, damit er nicht vom Hocker kippte, etc.:rolleyes:
Klingt vielleicht böse, war aber eher traurig. Es kam keine Stimmung auf und fast alle Zuschauer saßen gechillt bis gelangweilt auf dem Boden. Das änderte sich nur vorübergehend bei Smoke on the Water, als alle aufsprangen und jubelten…
Hat sich also in den letzten 10 Jahren nix geändert. Das mit den ewig langen Soli war 2013 in Wacken auch schon so. Wobei ich auch bisher keine Menschen im Rentenalter erlebt habe die im Verlauf von 10 Jahren fitter statt älter geworden sind :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.257
8.097
128
Kartons bleiben hier immer ne Zeit liegen 🤣Der Baum ist aber 'gebraucht'. Familie in Trier mit sehr viel Kohle. Da muss alle Nase lang was Neues her. Die verkooft auch nen Adventskranz für 300 :ugly:
Gebrauchter Kratzbaum für 100 Ocken und einen Adventskranz für 300.
Kein Wunder dass die Kohle haben wenn die immer Opfer für ihren Kram finden. :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.911
20.873
128
51
Trier
Gebrauchter Kratzbaum für 100 Ocken und einen Adventskranz für 300.
Kein Wunder dass die Kohle haben wenn die immer Opfer für ihren Kram finden. :o
Nur, dass der Baum eine Wunschanfertigung war und vor zwei Jahren 500 Taler gekostet hat :ugly: Ich muss bissel was schleifen, aber das is ne Stunde Arbeit oder zwei.
 
Zuletzt bearbeitet: