Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.027
1.135
108
42
Einen Flug von Mahé nach Praslin damit man all die Schönheit von oben bestaunen kann (und weil ich an dem Tag dahin muss) 🫣🫣🫣
 

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
326
455
98
Perfekt. Ich hab ja die Chestnut Slim, weil die in das innenteil der Aeropress passt. Aber ich seh es nich ein noch die nano dazu zu kaufen nur für den Deckel. Der ist nämlich wie bei dir klappbar. Dann hätte man das perfekte Reisepackage
Ja gut, da ich die fĂĽr den Wohnwagen wollte ist das nicht ganz so schlimm. Bin happy damit. Hatte nur noch keine Gelegenheit das ganze zu testen :(
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.341
2.385
128
Hat sich einer von euch Kaffee-Freaks @Marshmallowman @Thallula schon mal Gedanken ĂĽber ne elektrische KaffeemĂĽhle mit Akku gemacht? Mir geht das Gekurbel auf die Nerven, aber ich weiĂź nicht, ob das was taugt...