Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.810
4.794
128
Mü-Town
Abgesehen davon, dass es in Bamberg doch einige bessere Biere gibt, ist das Schlenkerla mit seinem Bier schon ganz gut.
Dauert etwa 1/4 Seidla, dann hat man sich dran gewöhnt und kann da den Abend mit verbringen. Darf aber halt nix anderes zwischentrinken, wichtig!

Sie haben einfach keine Ahnung!:o
Sava hat recht. Erste drei Schlucke sind garstig, dann wirds hintenraus echt gut.
 
  • Like
Reaktionen: Athenike und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.913
20.876
128
51
Trier
Mit Rauchbier kann ich auch nichts anfangen.

Da trinke ich lieber ein normales Bier und esse nen Schinken nebenbei. :o
Oh ja, so ein eiskalt frisch gezapftes Helles, und dazu eine Brotzeit mit frisch gebackenem Bauernbrot und nem ordentlich geräucherten Schinken. Dazu ne schöne Aussicht auf die Berge (also die richtigen, nich die der Kellnerin im Biergarten), mehr braucht's nedde.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Heroes of Might and Magic 3 Brettspiel

Und schon vor ein paar Wochen wurde die Kickstarter-Kampagne für noch mehr Erweiterungen angekündigt :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Ich beherrsche nun CFOP, zwar bislang nur mit 2Look-OLL und 2Look-PLL, aber ein wenig stolz bin ich trotzdem, dass ich da so lang dran geblieben bin, bis ich's zuverlässig konnte.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.810
4.794
128
Mü-Town
2c2064a702035cb5ea5318dff18bef84.webp

Die hier. Wollte ich mal haben. Jetzt habe ich meine Barfußschuhe nicht richtig am Rad befestigt und einen verloren… als mir das auffiel stand ich direkt vorm Leguanoladen. Schicksal?!