Blake
Schnucki
Der Latte Macchiato schmeckte heute Morgen auch besonders gutAuf die Commandante bin ich ja n bisschen neidisch
Der Latte Macchiato schmeckte heute Morgen auch besonders gutAuf die Commandante bin ich ja n bisschen neidisch
Die schauen echt geil aus. Ich liebe bunte Schuhe.
Die hier. Wollte ich mal haben. Jetzt habe ich meine Barfußschuhe nicht richtig am Rad befestigt und einen verloren… als mir das auffiel stand ich direkt vorm Leguanoladen. Schicksal?!
Die schauen echt geil aus. Ich liebe bunte Schuhe.
Sehr gerne.Darf ich Ihnen mal den kleinsten Teil meiner Schneaker Sammlung zeigen
Sehr gerne.
Dann zeige ich Ihnen meine Sportschuhe.
Dagegen fühl ich mich wie ein Höhlenmensch: Immer nur ein paar Schuhe haben und die bis zur vollständigen Sohlenauflösung tragenDarf ich Ihnen mal den kleinsten Teil meiner Schneaker Sammlung zeigen
Ihr Musikgeschmack sagt auch HöhlenmenschDagegen fühl ich mich wie ein Höhlenmensch: Immer nur ein paar Schuhe haben und die bis zur vollständigen Sohlenauflösung tragen
Puh, das würde mir schnell über werden. Mal trinke ich das ja auch ganz gern, aber eine ganze Palette würde bei mir lange stehen...24 Dosen Köstritzer Schwarzbier als Campground-Treibstoff für den Säufer am Party.San
Puh, das würde mir schnell über werden. Mal trinke ich das ja auch ganz gern, aber eine ganze Palette würde bei mir lange stehen...