SAVA
W:O:A Metalgod
Okay, ist natĂŒrlich Geschmackssache. Ich habe ein bunter Gemisch aus Hellem und Kellerbier als Camp-Versorgung.Also normalerweise werden davon 2/3 verbraucht, der Rest dann spĂ€ter zu Hause. I dunkles Bier.
Okay, ist natĂŒrlich Geschmackssache. Ich habe ein bunter Gemisch aus Hellem und Kellerbier als Camp-Versorgung.Also normalerweise werden davon 2/3 verbraucht, der Rest dann spĂ€ter zu Hause. I dunkles Bier.
Okay, ist natĂŒrlich Geschmackssache. Ich habe ein bunter Gemisch aus Hellem und Kellerbier als Camp-Versorgung.
Ja, ich werde eine Spur von Eurem zu unserem Camp auf die Landebahn trÀufeln.Oh, Du willst mich mit Kellerbier ködern?
24 Dosen Köstritzer Schwarzbier als Campground-Treibstoff fĂŒr den SĂ€ufer am Party.San
Endlich mal meine neue Steuernummer nach meinem Umzug im Oktober Schön, dass bei dem Behörden so schnell gearbeitet wird
Was haben Sie denn gewonnen? Jahresvorrat an HĂŒttenkĂ€se1 Fototermin fĂŒr 1 PreisĂŒbergabe. HĂ€tte ich das gewusst, hĂ€tte ich beim Tippspiel nicht mitgemacht.
Und was trinkst du ab Donnerstag?
Oder Elbi.So offensiv kannste auch nur sein, weil der Wohnwagen von alleine steht. GĂ€be es da so ein Zelt zum Aufbauen wĂŒrdest du ganz andere Töne spucken.
Oder am Ende machts einfach deine Frau.
Oder Elbi.
Die hat sich schon des öfteren gekĂŒmmert und stieg dabei ĂŒber am Boden liegende Tomaten und BademĂ€ntel.
Keine Ahnung, erfahre ich die Tage.Was haben Sie denn gewonnen? Jahresvorrat an HĂŒttenkĂ€se
Nee. brauch sie fĂŒr andere Sachengeben Sie mir Ihre steuern
Keine Ahnung, erfahre ich die Tage.
Bist nicht der einzige den es böse erwischt hat, bei mir aber noch wesentlich mehr.Nee. brauch sie fĂŒr andere Sachen
Back to topic: Nebenkostennachzahlungsrechnung aus der alten Wohnung. 534âŹ