SAVA
W:O:A Metalgod
Okay, ist natĂŒrlich Geschmackssache. Ich habe ein bunter Gemisch aus Hellem und Kellerbier als Camp-Versorgung.Also normalerweise werden davon 2/3 verbraucht, der Rest dann spĂ€ter zu Hause. Idunkles Bier.
Okay, ist natĂŒrlich Geschmackssache. Ich habe ein bunter Gemisch aus Hellem und Kellerbier als Camp-Versorgung.Also normalerweise werden davon 2/3 verbraucht, der Rest dann spĂ€ter zu Hause. Idunkles Bier.
Okay, ist natĂŒrlich Geschmackssache. Ich habe ein bunter Gemisch aus Hellem und Kellerbier als Camp-Versorgung.
Ja, ich werde eine Spur von Eurem zu unserem Camp auf die Landebahn trÀufeln.Oh, Du willst mich mit Kellerbier ködern?![]()
24 Dosen Köstritzer Schwarzbier als Campground-Treibstoff fĂŒr den SĂ€ufer am Party.San![]()
Endlich mal meine neue Steuernummer nach meinem Umzug im OktoberSchön, dass bei dem Behörden so schnell gearbeitet wird
![]()
Was haben Sie denn gewonnen? Jahresvorrat an HĂŒttenkĂ€se1 Fototermin fĂŒr 1 PreisĂŒbergabe. HĂ€tte ich das gewusst, hĂ€tte ich beim Tippspiel nicht mitgemacht.![]()
Und was trinkst du ab Donnerstag?![]()
Oder Elbi.So offensiv kannste auch nur sein, weil der Wohnwagen von alleine steht. GĂ€be es da so ein Zelt zum Aufbauen wĂŒrdest du ganz andere Töne spucken.
Oder am Ende machts einfach deine Frau.![]()
Oder Elbi.
Die hat sich schon des öfteren gekĂŒmmert und stieg dabei ĂŒber am Boden liegende Tomaten und BademĂ€ntel.
Keine Ahnung, erfahre ich die Tage.Was haben Sie denn gewonnen? Jahresvorrat an HĂŒttenkĂ€se![]()
Nee.geben Sie mir Ihre steuern![]()
Keine Ahnung, erfahre ich die Tage.![]()
Bist nicht der einzige den es böse erwischt hat, bei mir aber noch wesentlich mehr.Nee.brauch sie fĂŒr andere Sachen
Back to topic: Nebenkostennachzahlungsrechnung aus der alten Wohnung. 534âŹ![]()