SAVA
W:O:A Metalgod
Sauber!anmeldung zum rieslinglauf am 28.7. in oestrich winkel. 10er reicht bei den höhenmetern.
Ich hab auch gemeldet, für HM nächste Woche in Schwerin. Temperaturen sollen gut werden, da mach ich die lange Distanz.
Sauber!anmeldung zum rieslinglauf am 28.7. in oestrich winkel. 10er reicht bei den höhenmetern.
sehr coole sache. wird bestimmt spaß machen.Sauber!
Ich hab auch gemeldet, für HM nächste Woche in Schwerin. Temperaturen sollen gut werden, da mach ich die lange Distanz.
oh klasse, herzlichen glückwunsch. was machst diu nochmal? schwertkampf im taiji?Ich hab das Wochenende Schwertkampf-Training mit anschließender Prüfung hinter mir.
Neue Errungenschaft: Muskelkater des Todes und einen Rang aufgestiegen. Nächstes Jahr 1. Dan...
Strecke ist sehr schön am Wasser lang.sehr coole sache. wird bestimmt spaß machen.
Ich mache seit 3 Jahren Iaido, also die Kunst des Japanischen Schwertes.oh klasse, herzlichen glückwunsch. was machst diu nochmal? schwertkampf im taiji?
Magenta TV via SmartTV
Nee, lass mal.Die übertragen die 3.Liga, d.h. du kannst dir kommende Saison alle Spiele von 1860 anschauen.
habe die Ortofon Concorde Club MKII SystemNe neue Ortofon Stylus 10 Nadel für meinen Plattenspieler
Sauber!
Danach laufe ich mit der Magnum-Pulle in meine Fankurve, richtig.machen Sie nicht eher einen champagnerlauf?