Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.109
8.056
118
aus der Rhön
Da wĂŒrde ich ja auch gern mal hin, die Line Up sind aber immer sehr verrĂŒckt.
An dem Datum gehe ich jetzt aber auch zum Iron Fest.

Ich war gestern bei einem der Veranstalter, der ist der Polier der Firma, die fĂŒr unsere GartenhĂŒtte die Bauarbeiten macht. đŸ€“ Ja, das Programm ist schon recht bunt gemischt. Liegt aber an den Vorlieben der Organisatoren und deren finanziellen Möglichkeiten so ne kleine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Es ist in der NĂ€he, viele Bekannte da - von daher fĂŒr mich ne gute Sache, auch wenn ich mit Metalcore nicht viel anfangen kann. Und Macbeth wollte ich mir ja schon lange mal live geben.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
37.546
68.554
130
25
ThĂŒringen
Ich war gestern bei einem der Veranstalter, der ist der Polier der Firma, die fĂŒr unsere GartenhĂŒtte die Bauarbeiten macht. đŸ€“ Ja, das Programm ist schon recht bunt gemischt. Liegt aber an den Vorlieben der Organisatoren und deren finanziellen Möglichkeiten so ne kleine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Es ist in der NĂ€he, viele Bekannte da - von daher fĂŒr mich ne gute Sache, auch wenn ich mit Metalcore nicht viel anfangen kann. Und Macbeth wollte ich mir ja schon lange mal live geben.
Ich kann dir in Osthessen ja mal ein paar Flyer mitgeben. Kann nicht schaden.
Bekommst dafĂŒr ein paar Bier, wenn du zu MiD kommst. 😁

• Like
Reaktionen: Daimon Ion