Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.029
- 40.263
- 170
So schaut für mich die Welt immer aus, wenn ich die lustigen Sachen vom Bahnhof gegessen habe.Ein schönes Gemälde
So schaut für mich die Welt immer aus, wenn ich die lustigen Sachen vom Bahnhof gegessen habe.Ein schönes Gemälde
N 3er im Lotto!
Qualität ist halt nicht Ihr Ding.Bin ja kein großer BMW Fan
Jawoll, ein Bier ist drin!Gab's wenigstens zwei fuffig?
Qualität ist halt nicht Ihr Ding.
Lekker AHAB-Patches.
Hat mich auch überrascht. Zum Aufnähen wollte ich eigentlich nur den Narwal-Patch, den Rest hab ich mal auf gut Glück mitgenommen. Der Metronom ist auch noch ganz cool, Shield allerdings ziemlich hässlik.Oh der runde Coral Tombs kommt besser als ich erwartet hatte.
Hat mich auch überrascht. Zum Aufnähen wollte ich eigentlich nur den Narwal-Patch, den Rest hab ich mal auf gut Glück mitgenommen. Der Metronom ist auch noch ganz cool, Shield allerdings ziemlich hässlik.
Nachdem der Coral Tombs ganz cool kommt und der Narwal-Patch schäbich gedruckt ist, überlege ich mir nochmal, welcher drauf wandert.Kann ich so unterschreiben. Schade auch mit dem Shield, wird dem Artwork nicht gerecht
Lekker AHAB-Patches.
Jetzt hab ich Bilder im Kopp, wie er mit so nem Einteiler mit Druckknöpfen und den Patches drauf nachts vorm offenen Kühlschrank steht und Schäufele wegfrisstMachst du dir die Dinger auf deine Schlafanzüge drauf? Da würden sie am ehesten passen?