Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Danke war auch n gutes Stück Arbeit. Die Bretter sind komplett selbst gemacht mit Fräsung für die Lampen und allem drum und dranSchick.
Danke war auch n gutes Stück Arbeit. Die Bretter sind komplett selbst gemacht mit Fräsung für die Lampen und allem drum und dranSchick.
Was das?Nicht ich, aber meine Frau von Ihren Kollegen: Ein Saunaset (Eimer, Aufgusskelle, Hygrometer, Thermometer).
Jetzt muss das nur noch fertig werden....
Was das?
Nicht ich, aber meine Frau von Ihren Kollegen: Ein Saunaset (Eimer, Aufgusskelle, Hygrometer, Thermometer).
Jetzt muss das nur noch fertig werden....
Saunafundament? Was für eine herrliche Aussicht!Was das?
Saunafundament? Was für eine herrliche Aussicht!
Sieht auf dem Foto so riesig aus, isses ja aber gar nicht.Ja, die abgedeckte Fläche ist das Saunafundament. Die Sauna haben wir auch schon seit über nem Jahr.
Ja, die Aussicht ist toll. Dafür haben wir auch oft einen Wind, da zieht´s Dir die Hose samt Schlüpper aus.
Sieht auf dem Foto so riesig aus, isses ja aber gar nicht.
Hose und Schlüppi aus ist fürs Saunieren ja okay
Wenn ihr noch ein Eisbecken habt, seid ihr schnell trockengefönt.Ja, die abgedeckte Fläche ist das Saunafundament. Die Sauna haben wir auch schon seit über nem Jahr.
Ja, die Aussicht ist toll. Dafür haben wir auch oft einen Wind, da zieht´s Dir die Hose samt Schlüpper aus.
Ist nicht gabz klein, aber aus der Perspektive Foto sah das für mich zuerst iwie so aus, als würd da einer nen riesen Kuhstall oder sowas bauenIn der Breite 10 Meter ist schon was, aber dann kriegen wir endlich mal den ganzen Krempel aus der Garage unter. Und ich kann draußen auch mal das Glas heben, wenn´s regnet. Aber bis das mal fertig ist... Da braucht man noch viel Geduld und Geld.
Wenn ihr noch ein Eisbecken habt, seid ihr schnell trockengefönt.