Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.332
8.404
118
aus der Rhön
Nicht ich, aber meine Frau von Ihren Kollegen: Ein Saunaset (Eimer, Aufgusskelle, Hygrometer, Thermometer).

Jetzt muss das nur noch fertig werden.... 😖

IMG-20240201-110148-366.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: SAVA und Wolfhound

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.332
8.404
118
aus der Rhön

Ich habe ein paar Ruinen eines Aztekentempels im Garten gefunden. 😅

Im Ernst: Das wird mal die ultimative Kombi aus Sitzecke, Gartenhaus und Sauna.

So schaut das von oben aus: Sitzecke links, hinten quer Lagerraum, rechts Sauna. Zwischen Sitzecke und Sauna ist noch ein kleiner Hof.

IMG-20230919-WA0002.jpg

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.332
8.404
118
aus der Rhön
Sieht auf dem Foto so riesig aus, isses ja aber gar nicht.
Hose und Schlüppi aus ist fürs Saunieren ja okay :ugly:

In der Breite 10 Meter ist schon was, aber dann kriegen wir endlich mal den ganzen Krempel aus der Garage unter. Und ich kann draußen auch mal das Glas heben, wenn´s regnet. :cheers: Aber bis das mal fertig ist... Da braucht man noch viel Geduld und Geld.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.317
21.462
128
51
Trier
In der Breite 10 Meter ist schon was, aber dann kriegen wir endlich mal den ganzen Krempel aus der Garage unter. Und ich kann draußen auch mal das Glas heben, wenn´s regnet. :cheers: Aber bis das mal fertig ist... Da braucht man noch viel Geduld und Geld.
Ist nicht gabz klein, aber aus der Perspektive Foto sah das für mich zuerst iwie so aus, als würd da einer nen riesen Kuhstall oder sowas bauen :ugly:
Schönes Projekt :)

• Love
Reaktionen: Daimon Ion