Quark
Der Beste
Eine Trauerkarte
'ne Einfache Fahrt von Tilburg nach Best, viel zu teuer! (€5,20), und deswegen.
'ne Einfache Fahrt von Tilburg nach Best, viel zu teuer! (€5,20), und deswegen.
Hast du die nicht durch die Gewerkschaft? Bei uns gab es die immer dazu wenn man Mitglied war. Also die beruflicheEine Rechtsschutzversicherung, die auch berufliches und Mieterschutz beinhaltet. Bei dem was da so bei uns auf der Arbeit derzeit abgeht und generell, wie die Leute alle immer mehr abdrehen, fühl ich mich damit deutlich besser.....
Hast du die nicht durch die Gewerkschaft? Bei uns gab es die immer dazu wenn man Mitglied war. Also die berufliche
Macht schon Sinn.. kann ich verstehenAlso ne Rechtsberatung kann man sich da schon geben lassen. Aber da sind in den letzten Wochen da einige Dinge vorgefallen, die das Vertrauen in die Gewerkschaft doch ganz schön erschüttert haben. Leider ist man, zumindest beim Streiken, auf die angewiesen.
Im Zweifel möchte ich mir dann aber lieber nen fiesen Wadenbeisser als Anwalt suchen als denen die Sache an zu vertrauen. Deswegen wollte ich die da jetzt unbedingt mit drinne haben.
bestimmt jugendliche, die in der pause sich was zu trinken geholt haben und dann da hingeschmissen haben. findet man hier auch. die obdachlosen freuts.Einkäufe fürs Wochenende.
Direkt vorm Laden finde ich noch drei leere Getränkedosen. Den Leuten geht es immer noch zu gut
Weniger Pause, 1 x Rum Cola, 2 x Whisky Colabestimmt jugendliche, die in der pause sich was zu trinken geholt haben und dann da hingeschmissen haben. findet man hier auch. die obdachlosen freuts.
Schick.Eine nahezu fertige Küche. Es fehlt noch eine Dunstabzugshaube und das neue Spülbecken + Armatur. Und eine Ecke für meinen Kaffeekrempel. Und mehr langfristig mehr Platz für die Espressomaschine