Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.313
5.033
128
41
666
Eine Rechtsschutzversicherung, die auch berufliches und Mieterschutz beinhaltet. Bei dem was da so bei uns auf der Arbeit derzeit abgeht und generell, wie die Leute alle immer mehr abdrehen, fühl ich mich damit deutlich besser.....
Hast du die nicht durch die Gewerkschaft? Bei uns gab es die immer dazu wenn man Mitglied war. Also die berufliche

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.112
27.253
128
33
Delmenhorst
Hast du die nicht durch die Gewerkschaft? Bei uns gab es die immer dazu wenn man Mitglied war. Also die berufliche

Also ne Rechtsberatung kann man sich da schon geben lassen. Aber da sind in den letzten Wochen da einige Dinge vorgefallen, die das Vertrauen in die Gewerkschaft doch ganz schön erschüttert haben. Leider ist man, zumindest beim Streiken, auf die angewiesen.
Im Zweifel möchte ich mir dann aber lieber nen fiesen Wadenbeisser als Anwalt suchen als denen die Sache an zu vertrauen. Deswegen wollte ich die da jetzt unbedingt mit drinne haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Alkrocker

19 Juli 2019
6.313
5.033
128
41
666
Also ne Rechtsberatung kann man sich da schon geben lassen. Aber da sind in den letzten Wochen da einige Dinge vorgefallen, die das Vertrauen in die Gewerkschaft doch ganz schön erschüttert haben. Leider ist man, zumindest beim Streiken, auf die angewiesen.
Im Zweifel möchte ich mir dann aber lieber nen fiesen Wadenbeisser als Anwalt suchen als denen die Sache an zu vertrauen. Deswegen wollte ich die da jetzt unbedingt mit drinne haben.
Macht schon Sinn.. kann ich verstehen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Eine nahezu fertige Küche. Es fehlt noch eine Dunstabzugshaube und das neue Spülbecken + Armatur. Und eine Ecke für meinen Kaffeekrempel. Und mehr langfristig mehr Platz für die Espressomaschine :D
20240128_162058.jpg