Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Gräulich von grau oder von grausig? :ugly:

Mich wundert es immer noch, das noch niemand die Marktlücke erkannt hat und Frauenkleidung mit vernünftigen Taschen herstellt. So wie sich immer alle Frauen freuen wenn sie mal eas mit Taschen finden sollte das doch weggehen wie warme Semmeln

Grausig :ugly:
Aber fällt in echt nicht so schlimm auf wie das Logo an einem Stück

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.123
1.668
108
26
Ich warte mal das Thema ab, habe von einem Teil meines Vereins offizielles "Stalker verkleidet sich als Frau"-Verbot auferlegt bekommen :ugly:
So werde ich wenigstens nicht nach dem Ausweis gefragt, wenn der Bart dran bleibt :o

Arielle finde ich halt sehr schwierig als Kostüm, da man das mit der Flosse nie vernünftig machen kann.
Das geht schon vernünftig, laufen vllt dann halt nicht mehr 😅
Und verdammt teuer.

Ich gehe ja Tauchen, und da gibt's ne ganze Szene spezialisiert auf Meerjungfrau wenn man auf den Messen ist

• Love
Reaktionen: giftjuwel

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Das geht schon vernünftig, laufen vllt dann halt nicht mehr 😅
Und verdammt teuer.

Ich gehe ja Tauchen, und da gibt's ne ganze Szene spezialisiert auf Meerjungfrau wenn man auf den Messen ist

Problem an Karneval ist halt immer, da kann alles passieren Daher sollte man nicht zu viel ins Kostüm investieren :ugly:
Und da ich auch maximal bewegungsfähig bleiben muss, ist das etwas schwierig.

Stalker

14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Jetzt hab ich Kopfkino, wie Du Dich nackich machst und wie'n Irrer durch die Eifel rennst. Volltrunken natürlich, während Dein Kostüm einsam und verlassen in irgendeiner Ecke liegt :ugly:

Mir hat nur einer meinen Haarreif dieses Jahr geklaut - davon hatte ich natürlich Ersatz.
Ansonsten kam mein Kostüm recht heile zurück und nackt war ich auch nirgends am rumrennen. :o

Ich meinte eher damit, dass man zwischendurch auch mal klettern muss, um technisches Equipment zu adjustieren, ein Aggregat oder die Endstufenkiste auseinander bauen muss, usw.
Aber schön, wie ich dein Kopfkino bediene :ugly:

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.123
1.668
108
26
In Wacken musst du nicht klettern, da kannst du dann ja entsprechend noch neue Errungenschaften machen zum passend kleiden 😉

• Like
Reaktionen: mad_milchmann