saroman
W:O:A Metalmaster
Am Mo hab ich das Blind Guardian Triple voll gemacht: nach Stick und Setlist gab's diesmal ein Plektrum.
Schlechte Laune dank MVV
Münchner VerkehrsverbundMadVilchVann
Veganen Scheißdreck von DM. Funktioniert eh net, der Scheiß.
Ganz ehrlich, keine Ahnung.Greenfoce ballern! Basis ist meist Erbsenprotein!
Ganz ehrlich, keine Ahnung.
Ich hab sowieso wieder Kichererbsenmehl gebraucht und da hab ich mal so n Geschnetzelzeug auf Erbsen- und Ackerbohnenbasis mitgenommen, und mehr ist da laut Zutatenliste auch nicht drin. Ob jetzt in dem Zeug, das ich letztens gegessen habe, Masthuhn drin ist oder das, macht geschmacklich eh keinen Unterschied, da übertünchen die anderen Zutaten eh alles.
Rest sind einfach normale Sachen, die halt zufällig pflanzlich sind.
Bei Ersatzprodukten hat mir ehrlich gesagt auch gar nix geschmeckt, was ich bisher probiert habe, großer Fan bin ich sowieso nicht davon. Und ich werde auch nicht aufhören, Fleisch des Grauens zu fressen.Futter überwürzen ist alles was nötig ist!
Von Ersatzprodukten wurde ich mehr enttäuscht, als dass mir welche wirklich gefallen haben. Greenforce ist da mit manchen Produkten ne willkommene Ausnahme (finde die Burger z.B. richtig lecker!). In der Regel koche ich aber einfach ohne Fleisch und ohne Ersatz. Außer natürlich +1 giert als mal wieder nach Tierleichenteilen, dann gibbet Steak.
Genauso versuchen wir es inzwischen auch.Futter überwürzen ist alles was nötig ist!
Von Ersatzprodukten wurde ich mehr enttäuscht, als dass mir welche wirklich gefallen haben. Greenforce ist da mit manchen Produkten ne willkommene Ausnahme (finde die Burger z.B. richtig lecker!). In der Regel koche ich aber einfach ohne Fleisch und ohne Ersatz. Außer natürlich +1 giert als mal wieder nach Tierleichenteilen, dann gibbet Steak.