Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Münchner Verkehrsverbund
Hatte heut morgen wieder Spaß mit Bussen. Hoffentlich hab ich das Glück jetzt auf dem Weg zu meinem Termin nicht.

Aber Mad MilchVan wäre auch eine nette Variante.
Eigentlich wollte ich nur einfach den doofen Doppelpost nicht so stehen lassen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.364
40.681
170
Greenfoce ballern! Basis ist meist Erbsenprotein! :cool:
Ganz ehrlich, keine Ahnung. :ugly:
Ich hab sowieso wieder Kichererbsenmehl gebraucht und da hab ich mal so n Geschnetzelzeug auf Erbsen- und Ackerbohnenbasis mitgenommen, und mehr ist da laut Zutatenliste auch nicht drin. Ob jetzt in dem Zeug, das ich letztens gegessen habe, Masthuhn drin ist oder das, macht geschmacklich eh keinen Unterschied, da übertünchen die anderen Zutaten eh alles. :ugly:
Rest sind einfach normale Sachen, die halt zufällig pflanzlich sind. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.199
20.421
168
35
Raccoon-City
Ganz ehrlich, keine Ahnung. :ugly:
Ich hab sowieso wieder Kichererbsenmehl gebraucht und da hab ich mal so n Geschnetzelzeug auf Erbsen- und Ackerbohnenbasis mitgenommen, und mehr ist da laut Zutatenliste auch nicht drin. Ob jetzt in dem Zeug, das ich letztens gegessen habe, Masthuhn drin ist oder das, macht geschmacklich eh keinen Unterschied, da übertünchen die anderen Zutaten eh alles. :ugly:
Rest sind einfach normale Sachen, die halt zufällig pflanzlich sind. :D

Futter überwürzen ist alles was nötig ist! :heart::o
Von Ersatzprodukten wurde ich mehr enttäuscht, als dass mir welche wirklich gefallen haben. Greenforce ist da mit manchen Produkten ne willkommene Ausnahme (finde die Burger z.B. richtig lecker!). In der Regel koche ich aber einfach ohne Fleisch und ohne Ersatz. Außer natürlich +1 giert als mal wieder nach Tierleichenteilen, dann gibbet Steak. :)

• Like
Reaktionen: Hex und Blake

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.328
62.735
158
A tolles Päckla von Loki. Dankeschön. Hab ich auch gleich Nervennahrung für Arbeit. Einwandfrei.
Und a sehr liebes Kärdla von Phönerl, auch dir vielen lieben Dank.
Ich knöööör euch beide dolle. 😘

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.364
40.681
170
Von Ersatzprodukten wurde ich mehr enttäuscht, als dass mir welche wirklich gefallen haben. Greenforce ist da mit manchen Produkten ne willkommene Ausnahme (finde die Burger z.B. richtig lecker!). In der Regel koche ich aber einfach ohne Fleisch und ohne Ersatz. Außer natürlich +1 giert als mal wieder nach Tierleichenteilen, dann gibbet Steak. :)
Bei Ersatzprodukten hat mir ehrlich gesagt auch gar nix geschmeckt, was ich bisher probiert habe, großer Fan bin ich sowieso nicht davon. Und ich werde auch nicht aufhören, Fleisch des Grauens zu fressen. :o
Aber ich bin auch kein Freund davon, Fleischgerichte mit zuviel Soße oder Gewürzen zuzuballern, dann bin ich immer der Meinung, dass derjenige, der sowas reinballert, eigentlich gar kein Fleisch mag, sondern nur Fett, Zucker und Gewürze. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.854
11.681
130
34
Rheinhessen
Genauso versuchen wir es inzwischen auch.
Greenforce ist bisher mit Abstand am besten was alternativ Produkte angeht, aber meistens kochen wir einfach ohne Fleisch.

Wir waren auch schon auf einen sehr guten Weg, nur in den letzten 7-8 Monaten wurde es dann doch wieder etwas fleischlastiger und wir wollten dann auch nicht groß experimentieren:ugly: