Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Gute Besserung allen Kranken
2 Kinotickets für Dogman gewonnen
Liefertermin für die neue Küche
Du solltest nicht erwarten, das er in irgendeiner Weise ist wie die bisherigen Luc Besson Filme... sonst wirst du herbe enttäuscht.
Ist ein sehr schräger aber auch echt guter Film. Aber ziemlich harte Kost an vielen Stellen.
Bin gespannt was du dazu sagst.
Hab ihn auf dem Fantasy Filmfest gesehen und war ziemlich begeistert.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Gute Besserung allen Kranken

Du solltest nicht erwarten, das er in irgendeiner Weise ist wie die bisherigen Luc Besson Filme... sonst wirst du herbe enttäuscht.
Ist ein sehr schräger aber auch echt guter Film. Aber ziemlich harte Kost an vielen Stellen.
Bin gespannt was du dazu sagst.
Hab ihn auf dem Fantasy Filmfest gesehen und war ziemlich begeistert.
Ich habe einfach random bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Ich habe keine Erwartungen an das was da kommt. :D

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
ding ding ding
die alte erkältungsrunde hab ich wohl doch nicht richtig auskuriert.
letz go, die nächste runde ist eingeläutet. heute tauchten wieder halsschmerzen auf.
hab mich gleich mal eingedeckt, hühnernudelsuppe zum abendbrot gemampft, ingwer fürn tee
jekooft, zitrone und noch verschiedenes zeugs.

mal sehen wer diesmal gewinnt, ob ich diesmal schneller bin. :)🤬🤧

• Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA und giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.729
158
ding ding ding
die alte erkältungsrunde hab ich wohl doch nicht richtig auskuriert.
letz go, die nächste runde ist eingeläutet. heute tauchten wieder halsschmerzen auf.
hab mich gleich mal eingedeckt, hühnernudelsuppe zum abendbrot gemampft, ingwer fürn tee
jekooft, zitrone und noch verschiedenes zeugs.

mal sehen wer diesmal gewinnt, ob ich diesmal schneller bin. :)🤬🤧
Gute Besserung und diesmal richtig auskurieren, nä? Also auch kein Sport bis du wieder fit bist. ☝️

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.963
6.550
128
50
Puchheim / Bayern
Tickets für
insomnium-51a4ecb85289c.png
in München 🤘