Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Einkommensteuerbescheid für 2022. Gibt 1458€ vom Finanzamt zurück :cool:
Was hör ich da? Tomate schmeißt ne Runde bei nächster Gelegenheit? :o
Rezept über drei weitere Migränespritzen.
Ich habe seitdem keine einzige Migräne mehr gehabt und null Nebenwirkungen:)
Auch der dauerhafte leichte Brainfog ist weg!
Ich kann die nur wärmstens empfehlen!

Cool. Das klingt ja super. Freut mich sehr für dich, dass das so gut anschlägt. War ja echt häufig zuletzt.

• Like
Reaktionen: Blake

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.361
128
51
Trier
Sind dann noch in der Karnevalssaison, sonst hätte ich überlegt, mimitzukommen.
Igitt! Selber schuld. :o

Hab mich auch etwas gewundert. Aber was sollst?! Wenn sie denn schon mal hier spielen. Und Leonie will ja auch unbedingt hin. Ist ihre absolute Lieblingsband. Deswegen hab ich ja auch den halben Auftritt in Wacken filmen müssen 🤣

• Haha
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Als was gehste? Ich schlage Elsa oder Arielle vor :ugly:

Ich warte mal das Thema ab, habe von einem Teil meines Vereins offizielles "Stalker verkleidet sich als Frau"-Verbot auferlegt bekommen :ugly:
So werde ich wenigstens nicht nach dem Ausweis gefragt, wenn der Bart dran bleibt :o

Arielle finde ich halt sehr schwierig als Kostüm, da man das mit der Flosse nie vernünftig machen kann.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.361
128
51
Trier
Ich warte mal das Thema ab, habe von einem Teil meines Vereins offizielles "Stalker verkleidet sich als Frau"-Verbot auferlegt bekommen :ugly:
So werde ich wenigstens nicht nach dem Ausweis gefragt, wenn der Bart dran bleibt :o

Arielle finde ich halt sehr schwierig als Kostüm, da man das mit der Flosse nie vernünftig machen kann.
Schade, Du warst ein sehr hübsches Schneewittchen 😀

• Like
  • Love
Reaktionen: fuzzzy und Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Schade, Du warst ein sehr hübsches Schneewittchen 😀

Vor allem war ich die einzige Frau auf dem Wagen, die zwei Taschen in ihrer Strumpfhose hatte - da gab es viele neidische Blicke :)

Aber zurück zum Thema:

Habe mir auf dem Keep it True Rising doch diesen etwas gräulichen Zip-Hoodie gekauft. War wohl noch etwas benebelt vom Vorabend der Schlacht :ugly:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Vor allem war ich die einzige Frau auf dem Wagen, die zwei Taschen in ihrer Strumpfhose hatte - da gab es viele neidische Blicke :)

Aber zurück zum Thema:

Habe mir auf dem Keep it True Rising doch diesen etwas gräulichen Zip-Hoodie gekauft. War wohl noch etwas benebelt vom Vorabend der Schlacht :ugly:
Gräulich von grau oder von grausig? :ugly:

Mich wundert es immer noch, das noch niemand die Marktlücke erkannt hat und Frauenkleidung mit vernünftigen Taschen herstellt. So wie sich immer alle Frauen freuen wenn sie mal eas mit Taschen finden sollte das doch weggehen wie warme Semmeln