Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.354
- 40.665
- 170
Abtötung der Viren im Rachenbereich durch erhöhte Einnahme eines Wässerchens der Passiflora edulis?Ich wirke ja schon dagegen.
Abtötung der Viren im Rachenbereich durch erhöhte Einnahme eines Wässerchens der Passiflora edulis?Ich wirke ja schon dagegen.
Abtötung der Viren im Rachenbereich durch erhöhte Einnahme eines Wässerchens der Passiflora edulis?
da ich dich ja kenne, meinst du bestimmt die Erkälteten (also nicht die, die keine Lebenszeichen mehr von sich geben...)Gute Besserung an die Erkaltenen (oä)
Ja.da ich dich ja kenne, meinst du bestimmt die Erkälteten (also nicht die, die keine Lebenszeichen mehr von sich geben...)
Tragende Wand?Einen mordsmäßigen Anbau in der alten Wohnung
Also um genau zu sein hat der Vermieter einfach nur die Wand zwischen den Wohnungen weggerissen
Rigips und Dämmwolle mit ein paar Holzlatten. Wie quasi alles in der Bude. ...also gut möglichTragende Wand?
Tragende Tapete.Tragende Wand?
Gute Besserung!Ja dann Reihe ich mich doch mal in die Errungenschaften der anderen ein, is quasi latte da ich eh noch krankgeschrieben bin: fette Erkältung weiterhin gute Besserung allen mit dieser Errungenschaft und ähnlichen, und mir auch
Ja dann Reihe ich mich doch mal in die Errungenschaften der anderen ein, is quasi latte da ich eh noch krankgeschrieben bin: fette Erkältung weiterhin gute Besserung allen mit dieser Errungenschaft und ähnlichen, und mir auch
Seit gestern Abend dann jetzt auch nen positiven Test.
Symptome halten sich zum Glück bislang im Rahmen: etwas Rotzerei und ein bisschen Husten.
Gute Besserung!