Yes! Naja hab immerhin einen Termin direkt für morgen. Bin mal gespannt was ich da selber zahlen darf. Aber die schönen Party San Aufkleber sind dann nicht mehr da![]()
carglass repariert, carglass tauscht aus

Yes! Naja hab immerhin einen Termin direkt für morgen. Bin mal gespannt was ich da selber zahlen darf. Aber die schönen Party San Aufkleber sind dann nicht mehr da![]()

Mein Carglassmensch hat die damals tatsächlich auf die neue Scheibe "umgezogen" als ich danach gefragt hab. Vllt macht deiner das ja auchYes! Naja hab immerhin einen Termin direkt für morgen. Bin mal gespannt was ich da selber zahlen darf. Aber die schönen Party San Aufkleber sind dann nicht mehr da![]()

Na prima, das auch noch. Gute Besserung. Und auch weiterhin wegen deinem Gleichgewicht. Hoffe es ist besser geworden.Ja dann Reihe ich mich doch mal in die Errungenschaften der anderen ein, is quasi latte da ich eh noch krankgeschrieben bin: fette Erkältungweiterhin gute Besserung allen mit dieser Errungenschaft und ähnlichen, und mir auch
Glaub ich nicht. Ich hab halt auch noch das Problem, dass ich das Auto nicht selber wegbringe, da keine Zeit. Und ich möchte meinen Schwiegervater nicht auch noch damit belästigen, dass er dafür sorgen soll, dass die Aufkleber mit umziehen. Ist zwar schade, aber gibt wichtigeresMein Carglassmensch hat die damals tatsächlich auf die neue Scheibe "umgezogen" als ich danach gefragt hab. Vllt macht deiner das ja auch![]()
ein paar alte partysan aufkleber sind mit im autohimmel bei meiner geliebten, alten karre.Glaub ich nicht. Ich hab halt auch noch das Problem, dass ich das Auto nicht selber wegbringe, da keine Zeit. Und ich möchte meinen Schwiegervater nicht auch noch damit belästigen, dass er dafür sorgen soll, dass die Aufkleber mit umziehen. Ist zwar schade, aber gibt wichtigeres

Klappt wohl auch nicht immer, die da ordentlich runter zu bekommen.Mein Carglassmensch hat die damals tatsächlich auf die neue Scheibe "umgezogen" als ich danach gefragt hab. Vllt macht deiner das ja auch![]()
Vielen Dank! Ja, ich nehme nicht mehr jeden Türrahmen mit - das Gehirn ist doch wirklich eine WundermaschineNa prima, das auch noch. Gute Besserung. Und auch weiterhin wegen deinem Gleichgewicht. Hoffe es ist besser geworden.
WM-Finale oder Konzert? Schwierig, sehr schwierig...![]()

Der Gedanke daran ist deine neueste Errungenschaft?![]()
![]()

Die Entscheidung.Der Gedanke daran ist deine neueste Errungenschaft?![]()
![]()

warum verziehste die gusche? ist dir schlecht geworden?Gestern meine erste "große Hafenrundfahrt"!![]()

warum verziehste die gusche? ist dir schlecht geworden?![]()