Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Ja dann Reihe ich mich doch mal in die Errungenschaften der anderen ein, is quasi latte da ich eh noch krankgeschrieben bin: fette Erkältung 🤧 weiterhin gute Besserung allen mit dieser Errungenschaft und ähnlichen, und mir auch
Na prima, das auch noch. Gute Besserung. Und auch weiterhin wegen deinem Gleichgewicht. Hoffe es ist besser geworden.

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
342
469
98
Mein Carglassmensch hat die damals tatsächlich auf die neue Scheibe "umgezogen" als ich danach gefragt hab. Vllt macht deiner das ja auch :)
Glaub ich nicht. Ich hab halt auch noch das Problem, dass ich das Auto nicht selber wegbringe, da keine Zeit. Und ich möchte meinen Schwiegervater nicht auch noch damit belästigen, dass er dafür sorgen soll, dass die Aufkleber mit umziehen. Ist zwar schade, aber gibt wichtigeres

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Glaub ich nicht. Ich hab halt auch noch das Problem, dass ich das Auto nicht selber wegbringe, da keine Zeit. Und ich möchte meinen Schwiegervater nicht auch noch damit belästigen, dass er dafür sorgen soll, dass die Aufkleber mit umziehen. Ist zwar schade, aber gibt wichtigeres
ein paar alte partysan aufkleber sind mit im autohimmel bei meiner geliebten, alten karre. :)😇