Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.188
- 6.812
- 118
Ich bin da in der Schweiz zum Arbeiten *heul*
Irgendwann musst du dein Tattoo ja abarbeitenIch bin da in der Schweiz zum Arbeiten *heul*
Bei manchen schonFreiwillige Anhebung des Tarifentgelts um 6% vom Arbeitgeber. Läuft!
Das nennt man Arbeitnehmermarkt.Freiwillige Anhebung des Tarifentgelts um 6% vom Arbeitgeber. Läuft!
Das ist ja ähnlich charmant wie Fußdeo zum Geburtstag.Einen Staubsaugerroboter (haben uns die Eltern von +1 zum Einzug geschenkt)
Ich habe erst "Fußvideo" gelesen und war verwirrt.Das ist ja ähnlich charmant wie Fußdeo zum Geburtstag.
Freiwillige Anhebung des Tarifentgelts um 6% vom Arbeitgeber. Läuft!
Das nennt man Arbeitnehmermarkt.
Ich habe erst "Fußvideo" gelesen und war verwirrt.
Komisch wie du "erregt" schreibst.Ich habe erst "Fußvideo" gelesen und war verwirrt.
Wir haben schon erwähnt, dass wir uns einen zu Weihnachten wünschen wollen. Und dann haben sie die uns einfach jetzt schon geschenkt.Das ist ja ähnlich charmant wie Fußdeo zum Geburtstag.
Wir haben schon erwähnt, dass wir uns einen zu Weihnachten wünschen wollen. Und dann haben sie die uns einfach jetzt schon geschenkt.
Wir haben schon gesagt, dass wir alt und spießig werden, weil wir uns solche Sachen wie Staubsaugroboter wünschen