Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.800
26.768
128
32
Delmenhorst
Freiwillige Anhebung des Tarifentgelts um 6% vom Arbeitgeber. Läuft! 💸

Bei uns kamen sie gestern mit 5,3 um die Ecke. Ne freiwillige Erhöung kann aber jederzeit zurück genommen werden und am Ende isses immer noch n Reallohnverlust.
Bei uns merkt man richtig, dass denen der Kackstift geht, weil immer mehr Kollegen bei Streiks mit vor die Tür gehen. Daher sind die Zahlen auch kacke. :D War eher n Versuch "schwankende" Kollegen zum bleiben zu überreden und einige wieder ins Haus zu bekommen. Hat so semigeil geklappt, wenn ich mir die Reaktionen darauf so angucke. :D
Daher werden wir erstmal bis Freitag weiter streiken. Da ist die nächste Verhandlung. :D

Stalker

14 Aug. 2015
9.188
6.812
118
Das nennt man Arbeitnehmermarkt.;)

Sollten uns daran erfreuen, solange es so bleibt

Ich habe erst "Fußvideo" gelesen und war verwirrt. :ugly:

Alles klar Tarantino :ugly:

salma-hayek-from-dusk-til-dawn.gif

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.890
1.838
130
32
Braunschweig
Das ist ja ähnlich charmant wie Fußdeo zum Geburtstag. 😂
Wir haben schon erwähnt, dass wir uns einen zu Weihnachten wünschen wollen. Und dann haben sie die uns einfach jetzt schon geschenkt.
Wir haben schon gesagt, dass wir alt und spießig werden, weil wir uns solche Sachen wie Staubsaugroboter wünschen:ugly: