phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.556
- 16.828
- 168
- 47
eine ganz liebe karte von hex. vielen lieben dank , ich hab mich sehr gefreut. voll niedlich.
Welche der vielen möglichen Parteien?Spaß am Stand der Arschlochpartei Hätte nie gedacht, dass einer von denen mal zu mir sagt, dass er toll findet was ich mache
Arschlöcher für Deutschland.Welche der vielen möglichen Parteien?
Und ein Meh Suff T-Shirt20 Franken von einem betrunkenen Schweitzer, dei meinte, ich sei arm.
Dankend entgegen genommen.
das wichtigste ist der eierkarton. die eiers müssen ja auch gut verschnürt sein beim umzug.15 Umzugskartons. Davon 10 im Baumarkt gekauft, 1 Eierkarton vom Markt und die Kaffeerösterei des Vertrauens hat auch 4 seiner Kartons abgetreten. Bester Mann.
BDSM wird hier nicht gemacht. Da werden keine Eiers abgebundendas wichtigste ist der eierkarton. die eiers müssen ja auch gut verschnürt sein beim umzug.
BDSM wird hier nicht gemacht. Da werden keine Eiers abgebunden
Wir haben damals in einem lokalen Geschäft nachgefragt, das Brettspiele verkauft. Die werden ja auch immer in großen Kartons geliefert. Der war froh, dass die einen anderen Nutzen noch bekommen haben, sonst landen die ja immer direkt im Müll15 Umzugskartons. Davon 10 im Baumarkt gekauft, 1 Eierkarton vom Markt und die Kaffeerösterei des Vertrauens hat auch 4 seiner Kartons abgetreten. Bester Mann.