Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
eine neue bank mit konto und tagesgeld konto. :cool::cool: jetzt muß nur noch der umzug reibungslos klappen.
und ich muß mich erstmal mit dem onlinebanking durchkämpfen. mit anmelden und son zeugs.
bin ich ja voll inne steinzeit noch. :ugly::D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
das wichtigste ist der eierkarton. die eiers müssen ja auch gut verschnürt sein beim umzug. :o:D
BDSM wird hier nicht gemacht. Da werden keine Eiers abgebunden:o

Ich meine diese Großkartons wo 200 Eier in diesen quadratischen Trays gestapelt sind. Haben ja noch Kontakte zu den Händlern auf dem Wochenmarkt. Da bekommt man sowas dann ganz gut. Haben da insgesamt 6 Stück oder so von

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
15 Umzugskartons. Davon 10 im Baumarkt gekauft, 1 Eierkarton vom Markt und die Kaffeerösterei des Vertrauens hat auch 4 seiner Kartons abgetreten. Bester Mann. :heart:
Wir haben damals in einem lokalen Geschäft nachgefragt, das Brettspiele verkauft. Die werden ja auch immer in großen Kartons geliefert. Der war froh, dass die einen anderen Nutzen noch bekommen haben, sonst landen die ja immer direkt im Müll :)