Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.410
8.316
128
Muss sagen ich hab echt Glück gehabt. Merke nichts mehr davon und es geht mir so wie vorher.
Ich meine ich war ja eine Woche später schon in Wacken :ugly:
Hab es halt nur ruhiger angehen lassen.
Ernsthaft?
Eine Woche nach einer Stentimplantation nach Wacken ist aber schon etwas leichtsinnig.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Ernsthaft?
Eine Woche nach einer Stentimplantation nach Wacken ist aber schon etwas leichtsinnig.
Hab die Ärzte gefragt und die meinten solange ich nicht selbst mit dem Auto fahre und mich ruhig verhalte sollte das gehen. Auch geht das Stent setzen so schnell und einfach über die Bühne und ohne großen Eingriff am Körper das ist schon unglaublich. Wurde noch am gleichen Abend gemacht in der ich die Notaufnahme aufgesucht habe.
Auch ging es mir beim kurzen warten auf meine Frau auf das sie mich in die Notaufnahme fahren kann schon wieder besser. Symptome waren nur bei Belastung wie Treppensteigen vorhanden. Hatte zum Glück auch nur einen kleinen Herzinfarkt.

Im Gegensatz dazu habe ich hier in der Reha Leute kennen gelernt denen es wirklich schlecht ging durch den Infarkt und mehrere Monate schon krank geschrieben sind. Da währe ich dann natürlich auch nicht mehr gefahren währe es bei mir auch so gewesen.

Wurde auch schon gefragt was ich den hier mit meinem einzelnen Stent in der Reha will :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.290
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist nur befremdlich, wenn man jemanden im Bus in sein Handy fuchteln sieht und die Dame am anderen Ende der Leitung gerade offensichtlich ein Auto steuert und ebenfalls in Gebärdensprache antwortet.
Wenn man Auto fährt, soll man das Handy nicht festhalten. Am besten auch nicht anrufen.
Problem mit Auto gelöst. (Dat Leute dat nicht machen..... )

Wat jemand im Bus/Zug tut, m'en fous. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Wenn man Auto fährt, soll man das Handy nicht festhalten. Am besten auch nicht anrufen.
Problem mit Auto gelöst. (Dat Leute dat nicht machen..... )

Wat jemand im Bus/Zug tut, m'en fous. :o

Ich hab halt die Person im Bus gesehen, das ist ja natürlich auch vollkommen in Ordnung.
Und die Dame im Auto hatte das Handy auch nicht selbst gehalten, sondern wohl in einer Halterung.
Wenn man aber die Hände zum Verständigen braucht, so Leid es mir tut, dann kann man halt nicht beim fahren telefonieren, wie es die können, die sich über Lautsprache verständigen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Hab die Ärzte gefragt und die meinten solange ich nicht selbst mit dem Auto fahre und mich ruhig verhalte sollte das gehen. Auch geht das Stent setzen so schnell und einfach über die Bühne und ohne großen Eingriff am Körper das ist schon unglaublich. Wurde noch am gleichen Abend gemacht in der ich die Notaufnahme aufgesucht habe.
Auch ging es mir beim kurzen warten auf meine Frau auf das sie mich in die Notaufnahme fahren kann schon wieder besser. Symptome waren nur bei Belastung wie Treppensteigen vorhanden. Hatte zum Glück auch nur einen kleinen Herzinfarkt.

Im Gegensatz dazu habe ich hier in der Reha Leute kennen gelernt denen es wirklich schlecht ging durch den Infarkt und mehrere Monate schon krank geschrieben sind. Da währe ich dann natürlich auch nicht mehr gefahren währe es bei mir auch so gewesen.

Wurde auch schon gefragt was ich den hier mit meinem einzelnen Stent in der Reha will :ugly:

Sehr gut, dass du rechtzeitig zum Arzt gegangen bist. Und die Reha mit "nur" einem Stent hilft dir hoffentlich, dein Leben minimal so zu verändern, dass es auch lange bei dem einzelnen Stent bleibt. :)

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Sehr gut, dass du rechtzeitig zum Arzt gegangen bist. Und die Reha mit "nur" einem Stent hilft dir hoffentlich, dein Leben minimal so zu verändern, dass es auch lange bei dem einzelnen Stent bleibt. :)
Das ist der Plan. Herz läuft wieder und jetzt wird etwas mehr darauf geguckt das es so bleibt aber ansonsten lasse ich mir davon nicht mein Leben vermiesen.
Meine Frau hat mir auch verboten mehr Stents zu Sammeln und der Frau wiederspricht man nicht habe ich gehört :ugly: