Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
na jetzt konnte ich ja auch nicht mehr kein Like geben :o :ugly:

Echtes Leder, 60€ pro Paar. Das MUSS man liken :o

Wollte eigentlich meine Lieblingsstiefel von der Marke neu, weil da die Sohle abfiel. Aber die kosten 120.
Und 4 Schuh sind besser als 2 Schuh (folgt mir gerne für noch mehr Weisheit) :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Echtes Leder, 60€ pro Paar. Das MUSS man liken :o

Wollte eigentlich meine Lieblingsstiefel von der Marke neu, weil da die Sohle abfiel. Aber die kosten 120.
Und 4 Schuh sind besser als 2 Schuh (folgt mir gerne für noch mehr Weisheit) :ugly:
Echtes Leder is natürlich knorke :o

Ich tu mir immer schwer mehr als 2 Schuh gleichzeitig anzuziehen :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.290
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist der Plan. Herz läuft wieder und jetzt wird etwas mehr darauf geguckt das es so bleibt aber ansonsten lasse ich mir davon nicht mein Leben vermiesen.
Meine Frau hat mir auch verboten mehr Stents zu Sammeln und der Frau wiederspricht man nicht habe ich gehört :ugly:
Scheiße, du bist doch noch gar nicht so alt :(

Mach bloß sachte, Alk nur noch in Maßen, nicht in Massen, gute und gesunde Ernährung.

Ich kenne kannte einen (war mein Lieblingszeichner), der hats trotz Stent direkt wieder Vollgas krachen lassen, gesoffen, geraucht, gekokst und nach 3 Monaten war dann direkt die nächste OP fällig... die dann mit Brustbein aufbrechen und 25 Zentimeter Narbe 😔

• Like
Reaktionen: Skargon89

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.988
852
108
Rudolstadt
Scheiße, du bist doch noch gar nicht so alt :(

Mach bloß sachte, Alk nur noch in Maßen, nicht in Massen, gute und gesunde Ernährung.

Ich kenne kannte einen (war mein Lieblingszeichner), der hats trotz Stent direkt wieder Vollgas krachen lassen, gesoffen, geraucht, gekokst und nach 3 Monaten war dann direkt die nächste OP fällig... die dann mit Brustbein aufbrechen und 25 Zentimeter Narbe 😔
Es scheint das ich leider keine guten Gene von meinem Erzeuger geerbt habe, anders können es sich auch die Ärzte die mich untersucht haben nicht erklären. Da spielt dann auch das Alter keine so große Rolle mehr.

Meine Frau sorgt schon dafür dass ich auf mich achte, sie will ja noch länger was von mir haben^^

Und auf so eine Bypass OP hab ich echt keine Lust, alleine die Vorstellung das einem der Brustkorb geöffnet wird. Da kann ich sowas von drauf verzichten.