Seit knapp einen Monat einen Stent
Und jetzt während der Reha ein Pixel 7 Pro sowie eine Ticwatch Pro 5 gekauft.
Bier, Harzer Käse, Magerquark, Hüttenkäse und Skyr. Also alles, was ein Bärchi zum Überleben braucht.
+1 würde sagen: "Zum Scheissen reicht's!"Ich würde verhungern
Endlich mal normale Leute.
Kleine Leseschwäche gehabt.Meine erste Gefährderansprache Leider nur am Telefon, weil ich, als die Polizei hier war, gerade die Katz vom Ta geholt hab.
Glückwunsch!
+1 würde sagen: "Zum Scheissen reicht's!"
Die Technik steht für nichts mehr!+1 würde sagen: "Zum Scheissen reicht's!"
Endlich mal normale Leute.
Kleine Leseschwäche gehabt.
"Gebärdenansprache am Telefon",
typisch Loki habe ich gedacht.
Da hast du natürlich recht. Schön, dass das funktioniert.Die Technik steht für nichts mehr!
Video-Telefonat kann perfekt in Gebärdensprache!!
Muss sagen ich hab echt Glück gehabt. Merke nichts mehr davon und es geht mir so wie vorher.Oha Gutes Zurechtkommen damit
Ich habe Ihnen den Arbeitsvertrag als mein Zigarettenanraucher doch noch gar nicht zugesendet.Direkt der nächste große Schritt!
Arbeitsvertrag zum unterschreiben für die Wunscharbeitsstelle
Ist das die deutsche Variante des Kerls der die Joints für Snoop Dogg dreht?Ich habe Ihnen den Arbeitsvertrag als mein Zigarettenanraucher doch noch gar nicht zugesendet.
Öhm, ich kenne den amerikanischen Arbeitsmarkt in dieser Hinsicht nicht.Ist das die deutsche Variante des Kerls der die Joints für Snoop Dogg dreht?
Ist Ihnen etwa das Geld ausgegangen, dass Sie von köstlichen Kubanischen auf schäbiche Glimmstängel umgestiegen sind?Ich habe Ihnen den Arbeitsvertrag als mein Zigarettenanraucher doch noch gar nicht zugesendet.