Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.246
21.363
128
51
Trier
Wegen des Ex-Mieters?
Japp, der war doch tatsächlich bei der Polizei und hat behauptet, +1 hätte ihm schon mehrfach abends aufgelauert und er fühle sich bedroht 🤣
Ich hab die Sachlage erklärt, und damit war die Sache auch durch. Kann ja dank Eurer Hilfe auch nachweisen, dass ich die Adresse erst seit gestern habe.
Dat Arschloch da ey .....

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.860
11.686
130
34
Rheinhessen
Japp, der war doch tatsächlich bei der Polizei und hat behauptet, +1 hätte ihm schon mehrfach abends aufgelauert und er fühle sich bedroht 🤣
Ich hab die Sachlage erklärt, und damit war die Sache auch durch. Kann ja dank Eurer Hilfe auch nachweisen, dass ich die Adresse erst seit gestern habe.
Dat Arschloch da ey .....
Entweder ist der Typ ein richtiges Arsch, oder er braucht professionelle Hilfe.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.369
40.688
170
Der is nicht ganz dicht. Da fügen sich so einige Puzzlesteine zusammen.
Vielleicht sollte er sich mal wie dieses nette Kerlchen in diesem schönen Kunstwerk abdichten? :confused:

Afrikanische_Holzplastik.jpg

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Leggins sind KEINE Hosen ☝️ :mad:
DAS!
Sagen Sie das mal all denen, die sie als Hosen tragen :o
Hab ich schon verscuht, wollen die nicht verstehen. reagieren dann auch manchmal komisch. :/
Habt ihr gehört? In Feldern sind wir sicher vor Strafzetteln :D
so hab ich das auch verstanden! ANARCHIE aufm Acker!
Meine erste Gefährderansprache 😍 Leider nur am Telefon, weil ich, als die Polizei hier war, gerade die Katz vom Ta geholt hab.
was erzählen die da so? was dir vorgeworfen wird und du sollst gegendarstellen? oder haben die so nen großen aufblasbaren Aber-Aber-Finger?
Der is nicht ganz dicht. Da fügen sich so einige Puzzlesteine zusammen.
klingt so... glaub nicht, dass das nur Arsch ist. je mehr du erzählst umso mehr tut er mir eigentlich leid. scheiße das du das ausbaden musst, aber ich glaub das darfst du nicht persönlich nehmen, der gleubt das vermutlich was er erzählt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.246
21.363
128
51
Trier
was erzählen die da so? was dir vorgeworfen wird und du sollst gegendarstellen? oder haben die so nen großen aufblasbaren Aber-Aber-Finger?
Die haben erzählt, was er uns bzw. +1 vorwirft. Ich hab das dann erklärt, und er meinte, wir sollten uns halt fernhalten, um da nix eskalieren zu lassen. Strafrechtlich sei ja nix passiert. Hab dann nur noch gesagt, dass wir uns selbstverständlich daran halten werden und auch kein Interesse daran hätten, da es lediglich um die Verifizierung der Adresse ging. Alles weitere geschieht über den Anwalt.
Das war's dann auch schon. Der Polizist meinte dann, er erkenne da schon die Intention hinter seinem Verhalten, aber er müsse mir das halt sagen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.292
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die haben erzählt, was er uns bzw. +1 vorwirft. Ich hab das dann erklärt, und er meinte, wir sollten uns halt fernhalten, um da nix eskalieren zu lassen. Strafrechtlich sei ja nix passiert. Hab dann nur noch gesagt, dass wir uns selbstverständlich daran halten werden und auch kein Interesse daran hätten, da es lediglich um die Verifizierung der Adresse ging. Alles weitere geschieht über den Anwalt.
Das war's dann auch schon. Der Polizist meinte dann, er erkenne da schon die Intention hinter seinem Verhalten, aber er müsse mir das halt sagen.
Ist auch (aus seinem Blickpunkt) nix schlimmes. Und wahrscheinlich sogar nachvollziehbar!

Der Rest folgt dann den Rechtsweg, wie du sagst.