Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
eine Kompressor-Kühlbox (Mobicool MCF40) über Amazon Rückläufer (oder wie auch immer Warehousedeals jetzt heißt). Nach Nachverhandlungen weil sie doch nicht in so einem guten Zustand war wie angegeben letztendlich für 178€ statt 290€.
Funktioniert problemlos, hat nur an der Lüftungsöffnung nen Riss im Plastik.
Ab sofort steht also ordenlich gekühlten Getränken und Essen nichts mehr im Weg - Wacken kann kommen. :)

Athenike

26 Aug. 2022
1.212
1.444
108
42
eine ganz liebe karte von der lipen hex. vielen lieben dank dafür. und ich danke dir auch und drück dich ganz doll HDL 😘😘🫂🫂 :):D
Ihr schickt euch ja dauernd, wenn ich das richtig sehe, Postkarten. Ich steh ja auf sowas, wem darf ich eine schicken? Per-Urlaub-unspektakulär vorerst?

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.495
1.048
98
Frilufts wacken emaille Tasse, konnte nicht widerstehen, Vorfreude zu groß. Und ohne Kaffee nachm aufstehen is eh gaaaaaaaanz ganz schlecht
die werden also wohl wieder mit dabei sein
letztes Jahr reiste mein Kumpel ohne Schlafsack an, weil er einen vor Ort kaufen wollte
dann gab's aber nur Frilufts - eine andere Preisklasse als budgetiert
die Verkäuferin meinte dann selber, das sei jetzt aber teuer 🤣

Athenike

26 Aug. 2022
1.212
1.444
108
42
die werden also wohl wieder mit dabei sein
letztes Jahr reiste mein Kumpel ohne Schlafsack an, weil er einen vor Ort kaufen wollte
dann gab's aber nur Frilufts - eine andere Preisklasse als budgetiert
die Verkäuferin meinte dann selber, das sei jetzt aber teuer 🤣
Der olle Becher war jetzt günstiger als der von Metal Merch 🫣 aber ja, günstig sind se nich…