Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.358
40.669
170
Wieder ne ordentliche Ladung Ausgeburt aus der Hölle: Mainzer Käse. Schmeckt wie Scheiße und kann man so einfach nicht fressen. Nachdem der aber stark reduziert war, konnte ich mir noch ein großes Glas Gurken dazu kaufen, das diesen widerlichen Geschmack übertüncht und hab im Vergleich zum Harzer trotzdem gespart. :o

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.431
168
Hansestadt
Wieder ne ordentliche Ladung Ausgeburt aus der Hölle: Mainzer Käse. Schmeckt wie Scheiße und kann man so einfach nicht fressen. Nachdem der aber stark reduziert war, konnte ich mir noch ein großes Glas Gurken dazu kaufen, das diesen widerlichen Geschmack übertüncht und hab im Vergleich zum Harzer trotzdem gespart. :o
Wohl bekomm's! Zum Runterspülen empfehle ich ein Pils vom Würzburger Hofbräu.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118

Wieso kaufst du dann den Käse?

Bei Käse und Bier sollte man nicht sparen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.360
128
51
Trier
Vielleicht bezieht sich der Spruch Deiner Mutter, Du solltest das lassen mit dem Pumpen, gar nicht darauf, dass Du aussiehst wie ein Türsteher, sondern eher darauf, dass Du riechst wie einer nach 24/7 Dienst.

• Haha
Reaktionen: mad_milchmann

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.495
1.048
98
GZ
Hab auch eins, aber das Rapcon 🙂
nice!
I wollte die SUV-Ausführung und sie bieten die 2022er-Modelle mit 35% Rabatt an. Mein lokaler Fahrrad-Mech hatte noch eines im Angebot - aber mit einem Preis, für den er so nun keinen Abnehmer mehr finden würde. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob Fahrradtaschen oder einen Anhänger. Tendiere zu einem Burley Flatbed. Stelle mir das noch cool vor, so nach Rom zu radeln...

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.900
10.363
128
nice!
I wollte die SUV-Ausführung und sie bieten die 2022er-Modelle mit 35% Rabatt an. Mein lokaler Fahrrad-Mech hatte noch eines im Angebot - aber mit einem Preis, für den er so nun keinen Abnehmer mehr finden würde. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob Fahrradtaschen oder einen Anhänger. Tendiere zu einem Burley Flatbed. Stelle mir das noch cool vor, so nach Rom zu radeln...
Die Rabattaktion habe ich auch mitbekommen, sehr verlockend.
Anhänger ist schon immer etwas sperrig zu manövrieren, gerade wenn es mal offroad geht. Ich würde auf Taschen setzen, wenn es auf Bikepacking Tour geht.
Auf dem Rapcon kann nur ein Gepäckträger manuell/bei Bedarf angebracht werden, da kann ich dann Taschen anhängen, aber auch nur mit geringem Gewicht. Meistens ist das Gelände jedoch nicht Gepäckträger tauglich und das Rapcon wird ordentlich artgerecht bewegt, so dass die Straßenbereifung und die Taschen nicht oft benutzt werden ;-)