Ich habe es endlich geschafft ich habe meinen O2 Handy Vertrag gekündigt. Läuft zwar noch 11 Monate aber ich hab genug.
Wohl bekomm's! Zum Runterspülen empfehle ich ein Pils vom Würzburger Hofbräu.Wieder ne ordentliche Ladung Ausgeburt aus der Hölle: Mainzer Käse. Schmeckt wie Scheiße und kann man so einfach nicht fressen. Nachdem der aber stark reduziert war, konnte ich mir noch ein großes Glas Gurken dazu kaufen, das diesen widerlichen Geschmack übertüncht und hab im Vergleich zum Harzer trotzdem gespart.
Wieder ne ordentliche Ladung Ausgeburt aus der Hölle: Mainzer Käse. Schmeckt wie Scheiße und kann man so einfach nicht fressen. Nachdem der aber stark reduziert war, konnte ich mir noch ein großes Glas Gurken dazu kaufen, das diesen widerlichen Geschmack übertüncht und hab im Vergleich zum Harzer trotzdem gespart.
Vielleicht bezieht sich der Spruch Deiner Mutter, Du solltest das lassen mit dem Pumpen, gar nicht darauf, dass Du aussiehst wie ein Türsteher, sondern eher darauf, dass Du riechst wie einer nach 24/7 Dienst.Wieder ne ordentliche Ladung Ausgeburt aus der Hölle: Mainzer Käse. Schmeckt wie Scheiße und kann man so einfach nicht fressen. Nachdem der aber stark reduziert war, konnte ich mir noch ein großes Glas Gurken dazu kaufen, das diesen widerlichen Geschmack übertüncht und hab im Vergleich zum Harzer trotzdem gespart.
Wieso kaufst du dann den Käse?
Bei Käse und Bier sollte man nicht sparen.
Wie sagte einst ein weiser hessischer Philosoph? Muss ned schmegge, muss wirke!Wieso kaufst du dann den Käse?
Bei Käse und Bier sollte man nicht sparen.
Dafür gibts a mordsdrümmer Schelln.In erster Linie sollte man den Käse eh durch Wurst ersetzen.
Dafür gibts a mordsdrümmer Schelln.
GZE-Bike von Simplon - könnte Stomp PMAX heissen
nice!GZ
Hab auch eins, aber das Rapcon
Die Rabattaktion habe ich auch mitbekommen, sehr verlockend.nice!
I wollte die SUV-Ausführung und sie bieten die 2022er-Modelle mit 35% Rabatt an. Mein lokaler Fahrrad-Mech hatte noch eines im Angebot - aber mit einem Preis, für den er so nun keinen Abnehmer mehr finden würde. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob Fahrradtaschen oder einen Anhänger. Tendiere zu einem Burley Flatbed. Stelle mir das noch cool vor, so nach Rom zu radeln...