Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.213
45.761
128
34
Hamburg
Ganz genau.

Dazu kommen noch weitere hervorragende Bands wie Iron Fate, Blackslash, Insanity Alert und weitere.
Blackslash hab ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen! Sehr geil.. würd mir wünschen, dass sie sich mal wieder in Hamburg zeigen.. Iron Fate wären auch cool.. Insanity Alert kenn ich nicht

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.359
128
51
Trier
Ordentlich Beute aufm Flohmarkt:

- Zwei große Silberringe mit Labradorit (unsere Fachfrau @giftjuwel hat mich da liebenswerter Weise berichtigt) für je 15€ ❤️
- Ein Kugellabyrinth für die Kids
- Ein riesiges Langhaarschaffell in Schwarz-weiß für nur 60€. Dazu ein Reststück für die Miezen
- Einen flatschneuen Weber Kugelgrill für 70 anstatt 140
- Ein Bild in Rosa mit Blümchens und Cupcakes für meine Nachbarin.

Geburtstagsgeld allealle :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.359
128
51
Trier
Und überhaupt muss ich ja mal meine Geburtstagsliste noch vervollständigen:

- Ein echter Kuhschädel von den Forümlern ❤️
- Eine Plüschziege, auch von den Forümlern (gepimpt mit Nasen- bzw. Schnauzenpiercing von der der lieben @giftjuwel )
- Ein personalisiertes Glas samt ner Pulle Jack von @Alf66, seiner Hortensia und @DarkMudFighter
(Hat die Band nachts aber halb leergesoffen)
- Eine Erdferkelzeichnung, auch von @giftjuwel
- Eine Fotocollage mit teils kompromittierenden Bildern von @normaal!? +1
- Drageekeksis von @saroman und @mad_milchmann
- Leckere Salami aus La France von @Revalon und @Thallula

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Und überhaupt muss ich ja mal meine Geburtstagsliste noch vervollständigen:

- Ein echter Kuhschädel von den Forümlern ❤️
- Eine Plüschziege, auch von den Forümlern (gepimpt mit Nasen- bzw. Schnauzenpiercing von der der lieben @giftjuwel )
- Ein personalisiertes Glas samt ner Pulle Jack von @Alf66, seiner Hortensia und @DarkMudFighter
(Hat die Band nachts aber halb leergesoffen)
- Eine Erdferkelzeichnung, auch von @giftjuwel
- Eine Fotocollage mit teils kompromittierenden Bildern von @normaal!? +1
Hast du die Drageekeksis schon probiert?

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.495
1.048
98
wir haben ja auch erst anfang juli, da darf es nochmal winter sein. geb dir voll recht. :rolleyes:
HAHA, mein Deutsch! Falls es nicht klar war: letztes Jahr in Wacken war's über Nacht kalt. Hatte erstmals nicht noch meinen Flies-Sschlafsack dabei, weil die Wettervorhersage zu glauben gab, dass es nicht unter 13° fallen wird. Von wegen falle: darauf falle ich nicht mehr rein. Werde wieder alles mitnehmen, was warm gibt. :D

• Like
Reaktionen: phönix

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
651
625
98
Kreis Steinburg
Als ich 2017 / 2018 spätabends vom Festival zum Schlafen nach Hause fuhr zeigte mein Auto eine Außentemperatur von plus 4 Grad an - Warnung vor Glatteis ❄️

• Wow
Reaktionen: phönix