WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.422
- 8.331
- 128
Das ist aber eine ordentliche Schlepperei.5m breit, 8 LĂ€nge stimmt
Hoffentlich seid ihr zum Aufbau genug Leute.
Das ist aber eine ordentliche Schlepperei.5m breit, 8 LĂ€nge stimmt
2-stellige Personenanzahl macht es relativ bequem. Gestern der Testaufbau mit 3-5 ging auch gut eigentlichDas ist aber eine ordentliche Schlepperei.
Hoffentlich seid ihr zum Aufbau genug Leute.
Das trifft es ganz gut
Gutes Schuhwerk ist fĂŒr den prĂ€zisen Eierwurf unerlĂ€sslich!Tolle Mokkasins fĂŒr Wacken. Man muss sich ja auch gut prĂ€sentieren dort.
Meinen GlĂŒckwunsch und allergröĂten Respekt vor dieser Arbeit. Kannte in der Jugend jemanden, dessen Eltern beide in dem Bereich tĂ€tig waren.. Wahnsinn.. Das ging nicht einfach so an denen vorbei. Irgendjemand muss ja entsprechende Videos gucken und auserwerten, nach Merkmalen wie Tattoos gucken, um die TĂ€ter zu identifizieren.. einfach nur ekelhaftGestern gabÂŽs fĂŒr meine Frau in Wiesbaden nicht nur Lob und Dank vom MinisterprĂ€sidenten Rhein und Innenminister Beuth, sondern auch eine Aufbesserung der Haushaltskasse: Klickst Du hier!
Den Dank gebe ich gern weiter. Hatte diese Woche sogar mal die Gelegenheit einen solchen StraftĂ€ter mal kurz zu Gesicht zu bekommen. (Wenn es mit den Arbeitszeiten passt, machen wir manchmal Fahrgemeinschaft, arbeiten in der gleichen Stadt). Da habe ich bei ihr im BĂŒro gewartet und ihr Team hat den dann nach der Festnahme/Durchsuchung mit ins PP gebracht. Dem ging der Arsch mal schön auf Grundeis, mussten sogar ein RTW holen, da sein Kreislauf Probleme gemacht hat. Einer weniger, bleiben leider immer noch viel zu viele. Aber die Zahlen sprechen ja fĂŒr sich, die BAO Fokus ist ne gute Sache.Meinen GlĂŒckwunsch und allergröĂten Respekt vor dieser Arbeit. Kannte in der Jugend jemanden, dessen Eltern beide in dem Bereich tĂ€tig waren.. Wahnsinn.. Das ging nicht einfach so an denen vorbei. Irgendjemand muss ja entsprechende Videos gucken und auserwerten, nach Merkmalen wie Tattoos gucken, um die TĂ€ter zu identifizieren.. einfach nur ekelhaft
Diese Menschen gehören wirklich mindestens eingesperrt. Hatte auch mal im Rettungsdienst nen Einsatz mit Todesfall. Mein Mitleid hielt sich allerdings dann doch in Grenzen, als ich sah was auf seinem eingeschalteten Computer so lief.Den Dank gebe ich gern weiter. Hatte diese Woche sogar mal die Gelegenheit einen solchen StraftĂ€ter mal kurz zu Gesicht zu bekommen. (Wenn es mit den Arbeitszeiten passt, machen wir manchmal Fahrgemeinschaft, arbeiten in der gleichen Stadt). Da habe ich bei ihr im BĂŒro gewartet und ihr Team hat den dann nach der Festnahme/Durchsuchung mit ins PP gebracht. Dem ging der Arsch mal schön auf Grundeis, mussten sogar ein RTW holen, da sein Kreislauf Probleme gemacht hat. Einer weniger, bleiben leider immer noch viel zu viele. Aber die Zahlen sprechen ja fĂŒr sich, die BAO Fokus ist ne gute Sache.
Wo bleibt die Running Order?Das trifft es ganz gut
Kommt drauf an wann ich voll bin.Wo bleibt die Running Order?
Ok, kann also spÀt werden.Kommt drauf an wann ich voll bin.
Wir können ja in der DSA Gruppe die aktuellen PegelstÀnde durchgeben.Ok, kann also spÀt werden.