Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Da die Guthabenkarte, auf die ich vom Arbeitgeber monatlich Geld drauf bekomme, auch beim Thalia nutzbar ist und sich wieder n Bisschen was angesammelt hatte, habe ich gestern mal Brettspiele gekauft, nämlich:

Spirit Island
Terraforming Mars

Jetzt muss ich die nur dembald mal spielen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.852
11.679
130
34
Rheinhessen
Da die Guthabenkarte, auf die ich vom Arbeitgeber monatlich Geld drauf bekomme, auch beim Thalia nutzbar ist und sich wieder n Bisschen was angesammelt hatte, habe ich gestern mal Brettspiele gekauft, nämlich:

Spirit Island
Terraforming Mars

Jetzt muss ich die nur dembald mal spielen.
Spirit Island steht auf unserer Wunschliste.
Terraforming Mars haben wir und finden es klasse :)

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Woher soll ich denn bitte so nen doofen Kranz aus Eichenlaub bekommen?
Frag beim AFD Ortsverein... Nazis stehen da doch auch drauf
Antibiotikum für 7 Tage - also über Ostern
Ibu 600
Aussicht auf Wurzelspitzenresektion

Yeah :o

Termin für Wurzelspitzenresektion hab ich gestern auch ausgemacht. Naja, zunächst noch nicht zum Eingriff selbst sondern erstmal wirds nochmal angeschaut und so, aber trotzdem... gar kein Bock.
Zahnwurzelresektion hatte ich auch mal. An zwei Zähne gleichzeitig. Hat Vier Stunden gedauert. Nachher waren sowohl der Chirurg als auch die Assistentin wie auch ich total durch. Den Gaumen musste er auch aufschneiden und hat zu den Nebenhöhlen durchgebohrt. Durfte nicht kräftig Nase putzen und hatte Fäden im Mund. Kurz vor Weihnachten.
Keines der Highlights in meinem Leben.
Hinterher gings aber dann an sich recht schnell wieder gut. Am nächsten Tag war ich schon wieder ziemlich fit. Nur die Fäden waren etwas nervig, aber das ist wohl die Ausnahme, dass man über den Gaumen entgegen arbeiten muss.
Also wenn man weniger Pech hat wie ich und alles schief läuft ist es vermutlich nicht so tragisch. Lasst nur danach ordentlich ne Krone oder Brücke oder sowas drauf machen. Mein Zahnarzt hat da nur ne Füllung drüber gemacht, der eine Zahn ist dann irgendwann in der Mitte durchgebrochen.

Spirit Island steht auf unserer Wunschliste.
Terraforming Mars haben wir und finden es klasse :)
Da fällt mir ein, das wir bei der Urlaubsplanung etwas essentielles vergessen haben: welche Brettspiele wir mitnehmen.

• Sad
Reaktionen: Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.218
5.339
128
Mü-Town
Zahnwurzelresektion hatte ich auch mal. An zwei Zähne gleichzeitig. Hat Vier Stunden gedauert. Nachher waren sowohl der Chirurg als auch die Assistentin wie auch ich total durch. Den Gaumen musste er auch aufschneiden und hat zu den Nebenhöhlen durchgebohrt. Durfte nicht kräftig Nase putzen und hatte Fäden im Mund. Kurz vor Weihnachten.
Keines der Highlights in meinem Leben.
Hinterher gings aber dann an sich recht schnell wieder gut. Am nächsten Tag war ich schon wieder ziemlich fit. Nur die Fäden waren etwas nervig, aber das ist wohl die Ausnahme, dass man über den Gaumen entgegen arbeiten muss.
Also wenn man weniger Pech hat wie ich und alles schief läuft ist es vermutlich nicht so tragisch. Lasst nur danach ordentlich ne Krone oder Brücke oder sowas drauf machen. Mein Zahnarzt hat da nur ne Füllung drüber gemacht, der eine Zahn ist dann irgendwann in der Mitte durchgebrochen.
So sieht’s aus. Ich hatte auch schon das “Vergnügen”. Die Apparatur sah krass aus, aber vom Eingriff hab ich nur ein leichtes Drücken gespürt (örtlich betäubt) und direkt danach ging alles klar. Einen Tag lang Suppe und das war’s.

Wird schon! ;)

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.363
128
51
Trier
Mehr oder weniger Überraschungsbesuch vom Brüderlein (Hatte erst übermorgen im Kopp), und deswegen Tattoo-Termin für Sonntag *freu* (Bleibt auch länger als gedenkt). Dann ist der linke Arm zu. Bis auf den Handrücken.