Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Och, ich hatte lediglich für die kommende Release-Show von Majesty neben Wizard als 2. Special Guest eine flotte Band namens Revolution Paradise vorgeschlagen.:confused:
Das gefiel Tarek wohl nicht so?:confused::D
Vielleicht ist er neidisch auf die Frisur :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.368
40.687
170
Och, ich hatte lediglich für die kommende Release-Show von Majesty neben Wizard als 2. Special Guest eine flotte Band namens Revolution Paradise vorgeschlagen.:confused:
Wer ist Tarek? Ich kenne nur Noah. :o

• Like

The_Demon

29 März 2017
38.120
69.525
130
26
Thüringen
Hab mir das im DFF alls durchgelesen. Das ist schon krass. 🙈

Die Videos von seinem "zweiten Ich" auf Instagram sind peinlicher als die Majesty Videos mit Perücke.

• Like

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.368
40.687
170

Die Videos von seinem "zweiten Ich" auf Instagram sind peinlicher als die Majesty Videos mit Perücke.
Grundsätzlich fänd ich das nicht schlimm. Wenn er gleichermaßen Spaß an Uffta-Uffta-True-Metal und Emo-Musik hat, soll er das machen; und wenn er seine beiden Bühnenpersönlichkeiten nicht so ernst nehmen bzw. einfach zugeben würde, hey, ich mach zwei Bands, die musikalisch nix miteinander zu tun haben und spiel (bei mindestens einer) ein bisschen ne Show, ja mei, dann würde vielleicht der ein oder andere Tastaturtrueheimer virtuell mit Steinen schmeißen, weil er den wahren Stahl verraten hat, aber grundsätzlich würde kein Hahn danach krähen. Mit solchen Aktionen wie der Sperrung hat man den typischen Streisand-Effekt mit der zusätzlichen Konsequenz, dass man sich über den Vogel lustig macht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt
Vielleicht ist er neidisch auf die Frisur :confused:
Auf seine eigene oder die seiner neuen Kollegen?:confused:

Hab das da auch gelesen und dachte mir, ich gönne mir mal einen Spaß.:ugly:
Dass tarek schon vor eine Weile musikalisch anders abgebogen ist, konnte man ja schon erahnen, aber so, hätte ich das jetzt nicht gedacht.
Instagram hab ich ja nicht, aber grundsätzlich interessiert mich das ja auch nicht, was seine andere Combo da so macht...
Grundsätzlich fänd ich das nicht schlimm. Wenn er gleichermaßen Spaß an Uffta-Uffta-True-Metal und Emo-Musik hat, soll er das machen; und wenn er seine beiden Bühnenpersönlichkeiten nicht so ernst nehmen bzw. einfach zugeben würde, hey, ich mach zwei Bands, die musikalisch nix miteinander zu tun haben und spiel (bei mindestens einer) ein bisschen ne Show, ja mei, dann würde vielleicht der ein oder andere Tastaturtrueheimer virtuell mit Steinen schmeißen, weil er den wahren Stahl verraten hat, aber grundsätzlich würde kein Hahn danach krähen. Mit solchen Aktionen wie der Sperrung hat man den typischen Streisand-Effekt mit der zusätzlichen Konsequenz, dass man sich über den Vogel lustig macht.
Grundsätzlich ist mir das auch egal, was er da so treibt. Ist sein Ding. Wenn er so rumlaufen möchte, gern, da bin ich schmerzfrei mit.
Ist halt irgendwie blöd und ein Stück weit auch Beschiss an den Leuten, wenn ich über dieses True Metal Brother United Freedom Blablabla den Leute was vormache, um damit weiterhin Kohle zu verdienen.
Soll er offen sagen, was los ist und gut. Paar Leute würden sicher entrüstet sein und sich viral aufregen, wie Du treffend feststellst, aber das legt sich ja wieder. Gerade unter Trueheimern ist die Band doch spätestens seit den letzten beiden Alben völlig uninteressant.
Ist halt eine Haltungsfrage - auch, wie man mit so einem ironischen Post umgeht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die aktuellen Majesty Videos kannst Du hier sehen:
Aber, Vorsicht, nichts für schwache Ohren.:ugly:

Immerhin nicht im Wald gedreht...:D
Dann musst du das erste aber nochmal anschauen :D

Irgendwas habe ich noch im Kopf mit furchtbarem Lied und gefärbten Haaren, weiß aber nicht wieviele Jahre das jetzt her ist:confused:

• Like

The_Demon

29 März 2017
38.120
69.525
130
26
Thüringen
Instagram hab ich ja nicht, aber grundsätzlich interessiert mich das ja auch nicht, was seine andere Combo da so macht...
Ich meine jetzt nicht die Musikvideos.
Die haben da einen "Emo-Monday", bei dem die die Welt erklären wollen. Sachen wie Empathie zeigen, seine Vision verwirklichen, eigenen Weg gehen, anziehen was man will, meditieren usw. Alles Mist, den ich nicht leiden kann.
Das beste ist, die machen das alles auf englisch und dann haben die nur 5 likes auf den Müll. 😂

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi