Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ebenfalls eine Karte aus Australien Hat mir gefreut
Das hatte ich letzte Woche für 2021Ach ja, schon gestern: Steuerbescheid 2022, der überraschend eine höhere Erstattung als die Vorausberechnung ausweist. Naja, kommt uns natürlich sehr gelegen.
Da hab ich ja Glück gehabt.Bei mir war heute auch Post aus Australien im Briefkasten.
Da hat Sava noch mal Glück gehabt, jetzt bekommt er auch eine gute Bierlieferung nächstes WE.
Da hab ich ja Glück gehabt.
Aber, wieso erst am WE und nicht schon am Donnerstag?
Wenn's danach geht, ist fast alles ein BieröffnerDen Bieröffner (nennt man das so?)
Auch wieder wahr ..Wenn's danach geht, ist fast alles ein Bieröffner
Mit dem Patch wird es aber schwierig. Ich weiß, das geht, aber ich bekomme das mit weichen Dingen nicht hin.Wenn's danach geht, ist fast alles ein Bieröffner
Mit dem Patch wird es aber schwierig. Ich weiß, das geht, aber ich bekomme das mit weichen Dingen nicht hin.
Ich hab lange gebraucht, bis ich das mit anderen Dingen konnte, letztens musste ein kaputter Kugelschreiber herhalten.Ich kann Flaschen lediglich mit einem Flaschenöffner aufmachen. Ich habe eh immer einen am Schlüsselbund.
Direkt am Kasten, oder einfach mit einer anderen Bierflasche. Ich lege bei uns gar keinen Bieröffner mehr mit hin.Ich kann Flaschen lediglich mit einem Flaschenöffner aufmachen. Ich habe eh immer einen am Schlüsselbund.
Einfach das gute Adelskrone trinken, Problem gelöst.Ich hab lange gebraucht, bis ich das mit anderen Dingen konnte, letztens musste ein kaputter Kugelschreiber herhalten.