Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.363
40.676
170
Ich glaube jetzt geht's um Enforcer. Das Video (und das Lied eigentlich auch) ist furchtbar. 🙈
Ich finde aber stark, dass man es konsequent durchzieht, Refrains zu schreiben, die ausschließlich aus dem Ein-Wort-Songtitel bestehen, egal ob nudelige Powerballade oder arschtretender Speedtrack. :D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.113
69.514
130
26
Thüringen
Jo, dann hat man plötzlich Leute, die Krachmusik hören, sich die Haare lang wachsen lassen und sich bedruckte Stofffetzen auf Jeansjacken nähen.
Ich würde meinen im 21. Jahrhundert haben wir es mit anderen extremen zu tun.

Guck dir am besten erst mal die Videos von dem Kasper an um zu wissen was ich meine.

Er meint jedenfalls, warum Banker Anzüge tragen müssen. Ein Chef sollte einem nicht vorschreiben dürfen was man trägt. So ein Kindergarten Mist...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Ich würde meinen im 21. Jahrhundert haben wir es mit anderen extremen zu tun.

Guck dir am besten erst mal die Videos von dem Kasper an um zu wissen was ich meine.

Er meint jedenfalls, warum Banker Anzüge tragen müssen. Ein Chef sollte einem nicht vorschreiben dürfen was man trägt. So ein Kindergarten Mist...

Da ich ja faul bin hab ich keine Lust, mir den Kram zu suchen.

Und ich bin ja immer wieder erstaunt, wie man so jung schon so konservativ sein kann.

Ich sehe zumindest nicht das große Problem darin, mal gesellschaftliche Normen zu hinterfragen.
Es gibt klar gute Gründe, gewisse Kleidung vorzuschreiben (ich werde mich jetzt aber nicht im Für und Wider ergehen), aber auch das darf gerne regelmäßig neu überdacht werden.

Einfach alles schlucken ohne es mal zu hinterfragen halte ich zumindest nicht für sinnvoll.
Aber ja, wie gesagt, was genau er da erzählt weiß ich nicht, interessiert mich auch nur mäßig.