Oder nachdenklich in der Badewanne.
Ich glaube jetzt geht's um Enforcer. Das Video (und das Lied eigentlich auch) ist furchtbar.Ich hab zum Glück, wie gesagt, kein Instagram.
Oder nachdenklich in der Badewanne.
Ich glaube jetzt geht's um Enforcer. Das Video (und das Lied eigentlich auch) ist furchtbar.Ich hab zum Glück, wie gesagt, kein Instagram.
Sachen wie Empathie zeigen, seine Vision verwirklichen, eigenen Weg gehen, anziehen was man will [...] Alles Mist, den ich nicht leiden kann.
Ich finde aber stark, dass man es konsequent durchzieht, Refrains zu schreiben, die ausschließlich aus dem Ein-Wort-Songtitel bestehen, egal ob nudelige Powerballade oder arschtretender Speedtrack.Ich glaube jetzt geht's um Enforcer. Das Video (und das Lied eigentlich auch) ist furchtbar.
Sieht man ja...Wo kämen wir da auch hin, wenn die Leute empathisch wären, sich selbst verwirklichen und anziehen würden, was ihnen selbst gefällt?
Das stimmt wirklich bei den neuen Singles. Die drei davor finde ich dafür aber bockstark.Ich finde aber stark, dass man es konsequent durchzieht, Refrains zu schreiben, die ausschließlich aus dem Ein-Wort-Songtitel bestehen, egal ob nudelige Powerballade oder arschtretender Speedtrack.
Sieht man ja...
Wir sollten einfach alle nackt rumlaufen.Jo, dann hat man plötzlich Leute, die Krachmusik hören, sich die Haare lang wachsen lassen und sich bedruckte Stofffetzen auf Jeansjacken nähen.
Ich würde meinen im 21. Jahrhundert haben wir es mit anderen extremen zu tun.Jo, dann hat man plötzlich Leute, die Krachmusik hören, sich die Haare lang wachsen lassen und sich bedruckte Stofffetzen auf Jeansjacken nähen.
ich kann aber nicht Tennis spielenWir sollten einfach alle nackt rumlaufen.
*knoootsch*Wo kämen wir da auch hin, wenn die Leute empathisch wären, sich selbst verwirklichen und anziehen würden, was ihnen selbst gefällt?
*mitdemSchlappenauffeOmmehau*Wir sollten einfach alle nackt rumlaufen.
Ich würde meinen im 21. Jahrhundert haben wir es mit anderen extremen zu tun.
Guck dir am besten erst mal die Videos von dem Kasper an um zu wissen was ich meine.
Er meint jedenfalls, warum Banker Anzüge tragen müssen. Ein Chef sollte einem nicht vorschreiben dürfen was man trägt. So ein Kindergarten Mist...
Ah, jetzt hab ich das Video auch gesehen, sehr befremdlich, so in der Badewanne.Ich glaube jetzt geht's um Enforcer. Das Video (und das Lied eigentlich auch) ist furchtbar.