Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.253
21.385
128
51
Trier
kennst du die dinger nicht?
hatte mal einen vor ewigen Zeiten... war nur leider so laut und langsam, das die Leute immer den Raketen ausgewichen sind.

738x415_f5f5f5.jpg
Nee, kenn ich nich. Will ich aber haben :ugly:
Immerhin weniger gefährlich als wenn neben Dir in der Wand ein Nagel aus einer Nagelpistole einschlägt, wenn Du Dein Kind vom Praktikum in der Theaterwerkstatt abholst :ugly:

• Wow
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.401
40.711
170
1 neue provisorische Krone. Und Aua am Zahn. Dieses Gepfriemel am Zahnstumpf ist kaka.

EDIT: Aber immerhin auch die Nachricht, dass die reguläre Krone ohne Probleme gemacht und nächste Woche eingesetzt werden kann :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.416
8.322
128

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Mensch Tomate, was machst du denn immer nur 😖 Gute Besserung 🤕

Bist du nicht langsam zu alt für diese Stunts? 🤨
Du solltest echt damit aufhören.

Das ist aber wirklich kein Spaß. 😠
Ich hätt da auch gerne drauf verzichtet.....aber wenn ein Autofahrer kurz vor ner Kurve das Überholen anfängt und dann Gegenverkehr kommt ist halt kein Platz mehr für mich gewesen und bin mit dem Auto zusammengestoßen.

Solche Situationen erlebe ich ja fast täglich. Nur zum Glück passiert meistens nix weil ich noch rechtzeiteg bremsen oder ausweichen kann.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.416
8.322
128
Ich hätt da auch gerne drauf verzichtet.....aber wenn ein Autofahrer kurz vor ner Kurve das Überholen anfängt und dann Gegenverkehr kommt ist halt kein Platz mehr für mich gewesen und bin mit dem Auto zusammengestoßen.

Solche Situationen erlebe ich ja fast täglich. Nur zum Glück passiert meistens nix weil ich noch rechtzeiteg bremsen oder ausweichen kann.
Was für ein Arsch. :mad: