Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.404
- 62.846
- 158
Ach du liebe Zeit....gute Besserung dir. Was denn genau passiert?Kaputtes Fahrrad, zerrissene Hose, aufgeschürftes Knie und blaue Flecken. Hatte nen Wegeunfall.
Edith sagt: Habs gelesen.
Ach du liebe Zeit....gute Besserung dir. Was denn genau passiert?Kaputtes Fahrrad, zerrissene Hose, aufgeschürftes Knie und blaue Flecken. Hatte nen Wegeunfall.
Tickets für das Full Metal Osthessen und das Taunus Metal Festival.
Das Line Up ist zwar nichts, aber wird denke trotzdem lustig.Am FMO könnte ich vielleicht Samstag Abend auftauchen....
Vielleicht ist deine Verehrerin ja wieder da.Das Line Up ist zwar nichts, aber wird denke trotzdem lustig.
Das Falkenjagd? Naja, Hauptsache, dir ist nicht mehr passiert.Kaputtes Fahrrad, zerrissene Hose, aufgeschürftes Knie und blaue Flecken. Hatte nen Wegeunfall.
Oh stimmt, die hab ich ganz vergessen.Vielleicht ist deine Verehrerin ja wieder da.
Nee, das Contoura.Das Falkenjagd? Naja, Hauptsache, dir ist nicht mehr passiert.
Kaputtes Fahrrad, zerrissene Hose, aufgeschürftes Knie und blaue Flecken. Hatte nen Wegeunfall.
Nee, das Contoura.
Inzwischen gehts auch wieder recht gut. Knie tut halt noch etwas weh wenn ich es lange nicht bewegt hab.
Eine Gewichtsdecke. Bin mal gespannt ob das meinen Schlaf verbessern kann.
Nennt sich auch Therapiedecke. Im Prinzip ist das einfach eine sehr schwere Decke, meist Sofadecke. Die wiegen ein paar Kilo. Letztens gab es welche bei dat Aldi, die hatten 6kg. Die wirKen beruhigend auf den Körper, auch weil man sich dann im Schlaf weniger bewegt.Und was is ne Gewichtsdecke?
Bin grad zu faul um selbst zu startpagen