Den mag ich auch sehr. Der einzige, der es bei uns geschafft hat, dass wir 1,5 Stunden quasi durchgelacht haben. Ich mag diese verschmitzte Art von dem total gern.Tickets für das neue Programm von Torsten Sträter in Vechta.
Is zwar noch ewig hin aber ich liebe diesen Mann!
Gehen Se lieber am Samstag ins Resonanzwerk.Tickets für das Culthe Fest im April. Kann man sich einfach nicht entgehen lassen, da haben sie auch noch Ruins of Beverast gebucht. Was ein fettes Lineup![]()
Ach, wegen ihren geliebten Desaster sehe ich gerade, aber da läuft ja sonst gar nüscht was ich kenneGehen Se lieber am Samstag ins Resonanzwerk.![]()
Dann lernen Sie die halt kennen.Ach, wegen ihren geliebten Desaster sehe ich gerade, aber da läuft ja sonst gar nüscht was ich kenne![]()
Der ist auch richtig gut. Und sympathisch. Beneide dich bisschen.Tickets für das neue Programm von Torsten Sträter in Vechta.
Is zwar noch ewig hin aber ich liebe diesen Mann!
Der ist auch richtig gut. Und sympathisch. Beneide dich bisschen.
Feine Sache!ein USB Hub vom Arbeitgeber
das ist damit du USB Raketenwerfer, USB Tassenwärmer, USB blinke-Weihnachtsbaum und USB Ventilator gleichzeitig anschließen kannst und dann noch zusätzliche USB Steckplätze für lustigen aber eigentlich unnützen Krimskrams wie Tastatur, Maus und USB-Stick hast.Feine Sache!
Wobei ich noch nicht mal weiß. was das ist.![]()
kennst du die dinger nicht?*Umkipp*![]()